Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:Was zur Hölle?? Ist das auf den obersten Regal eine Nippelsaugpumpe Mendeln?
das ist eine zierflasche.... das stellen frauen in die gegend weil noch irgendwo platz ist :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:das ist eine zierflasche.... das stellen frauen in die gegend weil noch irgendwo platz ist :ugly:

dann sag ihr du wüsstest einen besseren platz wo du das bei ihr verstecken könntest :ugly:

oh wo bleiben meine manieren... hmm immer noch nicht da.
Zitieren
Anscheinend wird das PS heute von notgeilen ****** regiert :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
wiesel schrieb:hihi ui, ein tittenbild!
super! als ob man nicht schon genug medial zugesext wird!
ne, da muss man bei sowas schon nochmal titten zeigen und dabei auch noch das gesicht der frau wegschneiden, damits auch ja dir richtige würze sexismus bekommt! naja kann ich schon verstehen, am pimmel war wohl zu wenig platz für den text und wenns zu sonst keien ideen reicht, dann macht man halt sowas. Rolleyes
mensch heute fliegen einem die knallharten posts um die ohren :ugly:
der hammer... leider ist in meiner sig kein platz mehr xD

Berserk schrieb:dann sag ihr du wüsstest einen besseren platz wo du das bei ihr verstecken könntest :ugly:
ne das will ich meiner mutter dann doch lieber nich sagen :ugly:

Zitieren
oh nicht schon wieder... wenn ich noch einen deiner mudda witze hören muss dann drehe ich durch.
Zitieren
O_o Heute werdet ihr echt zu notgeil. Ich geh lieber weg. Bevor Berserk noch Busbauen will, diese Notgeile SaU!:ugly:

BB, ich komm Morgen wieder!

Edit: Deine Mutter heisst Tine Wittler und richtet Wohnungen ein!
Zitieren
Deine Mudda is so fett, dass sie sich einen Reifen um den Rücken bindet und Transformers spielt :ugly:
So dreh durch
Battletag: David#2697
Zitieren
zum glück lese ich sie nur und muss sie nicht hören... muahaha ihr flachbohrer, finger in den poo waterloo
Zitieren
das war kein witz -.-

Zitieren
Achtung Arschlochalarm Stufe Gelb :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.878 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste