Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
schade.

dabei hätte er wieder stoff für seine kreativ ecke gehabt^^
Zitieren
Freynan schrieb:Da zieht er offensichtlich den Schwanz einCool
da geh ich offensichtlich zur arbeit :tongue3:
kennste? arbeit?? musste ma probieren... ist garnich so übel :ugly:

so hier ihr sackgesichter Big Grin
Show ContentSpoiler:
nochmal in schön :ugly:
Show ContentSpoiler:
und wenn ich gerade dabei bin... hier mein traumauto
Show ContentSpoiler:

Zitieren
*lol* das hat dir der Teufel gedruckt! :ugly:
Zitieren
Zitat:und wenn ich gerade dabei bin... hier mein traumauto --Spoiler anzeigen--
Dein Traumauto isn BMW, allmecht, da is ja Hopfen und Malz verloren!!
Zitieren
klar.... besser als lamborgini oder ferrari... an die kommt man als normalverdiener eh nich ran Wink

Zitieren
Ich meinte das jetz nicht wegen des finanziellen wertes eines BMW
Zitieren
auch wenn veraltet... ich stehe immer noch auf den carrera von porsche hier:

Show ContentSpoiler:


finde allgemein porsche gut, gefahren bin ich nur einmal den von meinen bruder. er konnte seinen damaligen aber nur an die 3 monate halten. das ding war absoluter geldschlucker. er hatte einen anderen porsche, irgendso ein aus den 90ern.

das beste was ich als mitfahrer gefahren bin ist ist dieser ferarri hier:

Show ContentSpoiler:
( da gucken die leute selbst in einer großstadt wie hamburg wie die geier und fangen an zu winken )
hatte damals der macker von meiner großen schwester, sein bruder hatte exakt den gleichen. war schon ein komisches erlebnis als wir einmal mit beiden hintereinander gefahren sind. ich glaub da wurde mir das erste mal deutlich womit die menschen sich am einfachsten beeindrucken lassen können.

und einen dicken bentley, welche klasse weiß ich nur nicht, nur das er sehr beeindruckend war, besonders vom inneren. der fahrer hatte damals schiss weil ich aus spass panik gemacht habe das er irgendwo eine delle machen würde, haben das auto nur ausgefahren um es zu säubern... als noch bei RAFFAY ausgeholfen habe.


edit:
Show ContentSpoiler:
so ungefähr habe ich den bentley in erinnerung, müsste gleiches model sein.
Zitieren
So, Monster Hunter Tri ist bestellt, gab noch eine hässliche Figur dabei, aber was kostenlos ist, nehm ich mit. :ugly:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
was sind das? digimons?
Zitieren
Ne, irgendwelche Monster, im Spiel selbst angeblich nach ewiger Zeit zu erreichen. :ugly:
Naja, das Spiel ist halt mal das erste scheinbar richtig gute RPG für Wii. Mit MP! :ugly:
Falls es dich wirklich interessiert... oder irgendjemanden hier, der eine Wii hat und dann mal Lust hätte, eine Runde zu starten. Rolleyes :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste