Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich bin zu meinem letzten net hingegangen... Geplant habens Idioten, haben ne Kegelbahn angemietet und tonnenweise Alk gekauft... und von jedem 10€ Eintritt verlangt ohne zu wissen wer kommt. :ugly: Am Ende hat keiner der Anwesenden Eintritt gezahlt, 3 Leute sind auf allen Unkosten sitzen geblieben und die anderen haben sich vollaufen lassen bis zum Erbrechen. Nee lass mal mit solchen Wilden will ich nix zu tun haben... und Bock auf dieses geheuchelte "Hach... wie haben wir dich vermisst" es aber Jahrelang nicht gebacken bekommen sich per Mail zu melden, hab ich auch nicht. Confusedneaky:

Also Fazit für Klassentreffen: Realschule? Geh ich nich hin xD...

FOS ist natürlich was völlig anderes... da bin ich sofort dabei, die sind zwar alle verrückt und Metler, aber mit den Jungs hatte ich den Spaß meines Lebens... :ugly:
Zitieren
...oh mann, ja wenn man so schlechte erfahrungen gemacht hat, würd ich mir das beim nächsten mal auch überlegen.
wir sind ja schon bissel älter und wollen uns ja nich besaufen, alte bilder anschauen und über die gute alte zeit labern Wink.

*prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Joah stimmt schon, ihr seid nochn ganz anderes Kaliber von Leuten. Bei euch waren 13 Jährige noch net mit Komasaufen beschäftigt und haben Nachts inner Badewanne im eigenen Erbrochenem geschlafen, oder völlig bekifft inner Schule. Will garnet wissen wie die jetzige Generation drauf ist... ist echt abartig... Wie gesagt ich konnte mit den Leuten nix anfangen ^^ Will net wissen wieviele davon inzwischen Alkis sind oder schon nen Entzug hinter sich haben.

€dit: Pedobären :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Wie gesagt ich konnte mit den Leuten nix anfangen ^^ Will net wissen wieviele davon inzwischen Alkis sind oder schon nen Entzug hinter sich haben.
...ja stimmt schon, aber solche leute werden auch nicht kommen, denk ich mal.
einige wurden ja in der schule auch gemobbt, weiss nich wie die negativen erinnerungen bei denen überwiegen, auch nach 30 jahren :wink2:.
durch diese ganze aktion hab jedenfalls meinen besten schulfreund wieder gefunden und wir beide sind so happy :2thumbsup:!!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Naja solangs was für dich ist, alles supi... Gemobbt wurde ich net, aber die Leute sind so primitiv, dass es schon weh tut... Gebe mich net gern mit Kleingeistern ab, das Forum und vor allem das PS hier ist die Ausnahme :ugly:
Zitieren
Ach der Fasching...irgendwie mag ich den nicht Tongue

Fröhlichen Fasching euch allen!Und Gratulation Mendeln,zu deinem bewegenden Erfolg :ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Dem Blackout und dem kotzen im Klo mit partielleer Bewusstlosigkeit? :ugly: Ja das ist ein epischer Erfolg des Mendelschen Verhaltens um mal auf den letzten Post zurückzugreifen... :grin:

MENDELN schrieb:"ha es hat mal wieder geklappt!
ich bin glorreich und vollgekotzt auf dem klo aufgewacht "

Hooray... A is for Apathy! Confusedneaky:
Zitieren
Ferieeeeeen. Jeeeeeeeha....:grin::grin::grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Ferieeeeeen...

Auf dem Bauernhof?^^
Zitieren
Ja, Joe merkt morgens ab jetzt eine Woche lang immer die Bullen im Stall :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.632 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste