Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Friarry schrieb:Trotzdem würdest du den Paten doch auch nicht als "Gangster-Ghetto-Film" bezeichnen, nur weil Vito aus armen Verhältnissen stammt! :ugly:
also wenn das nich das amerikanische ghetto war/ist dann weiss ich auch nich ^^

Zitieren
Oh Mendeln. Du noch viel zu lernen hast.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
solche filme interessieren mich einfach nich... da will ich dann auch garnix zu lernen Wink

Zitieren
Was meinst du mit "solche"? Gute? :ugly:
Zitieren
Der steht auf sowas wie Alien vs. Predator. ^^ Naja. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ist auch gut so.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Naja. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ist auch gut so.

Soweit schon, nur kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der den Paten nicht mochte. Confusedurprised:
Alien war übrigens auch gut. Den zweiten Teil mochte ich auch noch, den ersten Alien vs. Predator fand ich dann nicht so gut. Die anderen Alienteile habe ich noch nicht gesehen. Smile
Zitieren
Höhö wenns ums Kino geht finde ich 98% der Filme sowieso absoluten Schrott... :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Soweit schon, nur kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der den Paten nicht mochte. Confusedurprised:
Alien war übrigens auch gut. Den zweiten Teil mochte ich auch noch, den ersten Alien vs. Predator fand ich dann nicht so gut. Die anderen Alienteile habe ich noch nicht gesehen. Smile
tja dann bin ich wohl der erste... ^^

mit alien 3 haste nix verpasst, alien 4 ist wieder so gut wie der erste. alien und alien vs predator kannste eigendlich nich vergleichen.

Zitieren
Stimmt AvP ist noch dümmer :ugly:

Außer Alien2 auch die Alien Sachen Müll...
Zitieren
die wiedergeburt finde ich am besten von den teilen, alien vs predator ist nicht sooo schlecht, aber wirklich nicht vergleichbar.

moin euch allen!
*unter die dusche spring
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste