Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir Wink
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :grin:
Zitieren
Glückwunsch zum B-Day


Morgen wieder Schule. Ich freu mich auf jeden Fall :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ironie? :ugly:
Zitieren
Gehen allenernstes Donnerstags wieder alle Schüler zur Schule? Warum nicht Montags?! Na ja von mir auch unbekannterweise alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim zivi!
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Zitieren
Freakazoid schrieb:Ironie? :ugly:
Nein :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Kein Witz, ich habe die Schule immer gehasst! :ugly:
Zitieren
Ich mag sie gelegentlich auch net. Aber nach 2 Wochen Ferien wirds langweilig Confusedad3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Ich mag sie gelegentlich auch net. Aber nach 2 Wochen Ferien wirds langweilig Confusedad3:

Die zwei Wochen waren irgendwie doch schneller rum als ich gedacht hatte... Noch 10 mehr und ich habe vielleicht auch kein Bock mehr. :ugly:
Zitieren
Bei mir war damals selbst die Schule langweilig. Ich glaub ich hab was falsch gemacht. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste