Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Fri, du bist kalt.
Kälter als es draussen is. Schäm dich!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Schäm dich!

Niemals! Ich steh zu meinem Humor! :ugly:
Zitieren
Du hast keinen Humor du süße Schnecke.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Friarry schrieb:YouTube - Kid Gets Tricked with a xbox box Confusedurprised:

muhahahaha, das geschieht dir recht greaver!
wusste garnicht das du eine blonde dauerwelle mal hattest
Zitieren
Berserk schrieb:muhahahaha, das geschieht dir recht greaver!
wusste garnicht das du eine blonde dauerwelle mal hattest

Ach, deshalb findet Greaver das nicht so lustig! :ugly:
Zitieren
zu der zeit dachte er noch er ist ein blonder weisser, aber irgendwann wuchs es nicht mehr nur aufn kopf und es flog auf. ich finde es daher gut das mit ihm enttäuschungen schon vorher geübt wurden.
Zitieren
Die schlimmste Strafe für ein Kind zu Weihnachten Klamotten zu bekommen... :ugly: Mir hat man das auch mal versucht unter zu schieben... böse Falle... am Ende haben alle unterm Weihnachtsfest gelitten und ich war wochenlang sauer... ^^

Ein Jahr gabs von Oma sogar mal Bettwäsche... :grin: Ebenfalls schlimmer Fehler... wenn mans zu gut meint kanns nicht gut gehen... An den Traumata arbeite ich noch heute... deshalb sammel ich ja LEGO selbst im Erwachsenenalter... seht ihr... nur weils Klamotten und Bettwäsche gab... der Kerl wird mit mitte 30 sicher mal Dauerzocker in Frühpension.

BTW: Wusste ich noch net mal, dass es so grausame schwarze Eltern gibt. Normal sagt man denen doch nach, dass sie fürsorglicher sind zu ihren Kindern als Weiße.
Zitieren
So, ich muss mal kurz den Spielverderber raushängen lassen. (Bedankt euch für die erhöhte Aufmerksamkeit bei meiner kaputten GraKa^^)

Es gibt Dinge, die sind, selbst wenn Beteiligte wissen wie sie gemeint sind, nicht für einen öffentlich einsehbaren Teil eines Forums geeignet, eben weil auch andere sie zu lesen bekommen können, denen sich die Scherzhaftigkeit gewisser Aussagen entzieht, und die daraufhin vielleicht keine große Lust verspüren sich generell in einem Forum zu beteiligen, in dem so ein Umgangston herrscht. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, auf irgendwelche Schimpfwortilterlisten zurückgreifen zu müssen. Es wär also schön, wenn ihr, die ihr euch alle heiß und innig liebt Tongue in angemessenerer Weise beschimpfen könntet und dabei nicht all zu ausfallend würdet. Es kommt immer ein wenig auf den Kontext an, aber das Wort Nazi fällt mir hier in letzter Zeit doch etwas zu oft.
Zitieren
Hmn, kA ich hab Fri nie so genannt, für mich ist er nur der Kerl mit dem Paddel. :grin:

Aber ich sehe gerade, ich habe über 7 Seiten Hassrede im "Übertreibt Blizzard?" Thread verpasst... die ich gerade nachlese, dumm nur, dass ich den Ausgang schon kenne :ugly: Der olle Friarry musste ja alles im PS petzen.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Die schlimmste Strafe für ein Kind zu Weihnachten Klamotten zu bekommen... :ugly: Mir hat man das auch mal versucht unter zu schieben... böse Falle... am Ende haben alle unterm Weihnachtsfest gelitten und ich war wochenlang sauer... ^^

War damals auch angepisst wenns klamotten gab. Habe aber kein Trauma.
Ich finde Klamotten nicht schlecht wenn ich mir die Klamotten vorher selbst gekauft habe (wie dieses Jahr). :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.880 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste