Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
com schrieb:Gibt viel schlimmere Trolle als Frey
Seine Mudda zum Beispiel

EDIT: Mendeln, FAIL @ 'Posted eure Playlist :ugly:'
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ikar schrieb:Es ist völlig logisch und auch selbstverständlich, dass man nach und nach die Selbsbeherrschung verliert. Chosen hat durchaus bewiesen und mehrfach gezeigt, dass er sehr freundlich und sachlich sein kann, er hat sich auch sehr oft sehr viel Mühe gegeben, den jeweiligen Sachverhalt zu analysieren und seine Meinung im angemessenen Tonfall zu posten. Leute aber, wie com, joe, friarry etc. reagierten darauf hin äußerst unfreundlich, unsachlich und aggressiv sarkastisch, anstatt wie Erwachsene, intelligente Menschen, die Diskussion zu führen, wenn man eine abweichende Meinung vertritt.

Hoppla, was muss ich denn da wieder lesen? :ugly:
Zitieren
Jau. Ich bin halt unsachlich und beleidige immer alle.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
BustAdd schrieb:Mendeln, FAIL @ 'Posted eure Playlist :ugly:'
in der geschichte der menscheit wurden genies oft verkannt und verschwanden spurlos aus dem gedächtnis der gesellschafft :ugly:

Zitieren
Joe Pesci schrieb:Jau. Ich bin halt unsachlich und beleidige immer alle.

Ja, von dir wissen wir das ja, aber warum com und ich? Confusedad3:
Zitieren
Was soll das du blöder Fri. Das war Sarkasmus. Du bist wahrscheinlich zu dumm um das zu verstehen. :ugly::ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Was soll das du blöder Fri. Das war Sarkasmus. Du bist wahrscheinlich zu dumm um das zu verstehen. :ugly::ugly::ugly:

Du Unfreundlicher, Unsachlicher und aggressiv Sarkastischer! Führ die Diskussion gefälligst wie ein erwachsener, intelligenter Mensch, wenn du eine abweichende Meinung vertrittst.
Zitieren
ikar schrieb:Wer flamet hier denn nun?:grin: Mein lieber mann, noch so ein geistiger Blitz und landest wieder auf ignore: da, wo du die letzten 7 Monate warst.

Den hier haste Vergessen... Ich wüsste netmal WANN ich dem Kerl aufn Schlips getreten hätte. :ugly: Spielt aber offensichtlich auch keine Rolle... Wahrscheinlich mag ich jeden auf seiner Ignoreliste Smile
Zitieren
Com. Hör mal bitte auf dort zu antworten. Mal ohne scheiss. Das ist einfach sinnlos. Das artet nur in geflame aus. Lass sie doch einfach alles mies machen und labern.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
ja echt... kommt ma runter ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.851 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste