Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wichtig ist, dass du mit der Sprache umgehen kannst, immer zuerst Konjugationen, Deklinationen und Zeitformen, der Rest wie Vokabeln kommen von allein. Muss man sich zu zwingen, weils bullshit ist, bringt aber am meisten. Hab Englisch z.b. nur auf Vokabelbasis gelernt damals, Italienisch, Französisch und Latein dann zuerst Konjugieren, Deklinieren und Zeitformen. Letzteres war wesentlich effizienter und sinnvoller.
Zitieren
cognitiv suboptimiert..... ROFL

achja... ich verschließe mich dem rest des forums nicht. wenn es was zu sagen gibt, bin ich kräftig dabei... nur hab ich keinen bock mich für jeden zu wiederholen was meine meinung anbelangt Wink

so moin :2thumbsup:

Zitieren
Schreib sie doch in die Signatur dann brauchst du nur noch Smilies posten!!! :ugly:
Zitieren
das wäre ne möglichkeit über die ich nachdenke.....
*denk denk*
...
nein ich bleib bei meinem verhalten :2thumbsup:

Zitieren
Vielleicht kommen bald wieder nen paar Infos oder ein Interview, dann kannst du wieder Stellung dazu nehmen.
Zitieren
1337???? ^^

edit: ooohhhhh eine minute zu spät xD

Zitieren
Ave Ihr,

Ich habe eine kleine Frage und es lohnt nicht (wie ich finde) einen eignen Fred dafür zu eröffnen. Ich hoffe natürlich, dass meine Frage hier nicht vollkommen Falsch ist.
Also: Gerade habe ich (zufällig) gelesen, dass man hier die Forumsbenutzer auf eine Ignore-Liste packen kann. Welche Auswirkungen hat das genau ? Kann ich die Beiträge der Benutzer auf meiner Ignore-Liste nicht mehr lesen ?

Bis denne -

AT :joker:
Bekennender Legastheniker :inquisitive:
.. sowie Mitglied von DRLeGGZ und jetzt INAKTIV.
Zitieren
Ja davon gehe ich aus. Also das man dann die Antworten der Personen, die man auf diese Liste setzt nicht mehr lesen kann. Wieso fragste denn? Willst du schon die ersten Kandidaten darauf packen?
Zitieren
Ave Freakazoid,

Nene, ich war nur neugierig was es mit dieser Liste auf sich hat. Weil ich in einem anderen Fred was darüber gelesen habe. Ich persönlich halte von solchen Listen nichts. Bisher sah ich mich auch noch nie in irgendwelcher Weise dazu genötigt jemanden auf so eine Liste zu packen Confusedmiley2:
Bekennender Legastheniker :inquisitive:
.. sowie Mitglied von DRLeGGZ und jetzt INAKTIV.
Zitieren
Hehe dann ist ja gut! Im Grunde ist diese Funktion eh sinnfrei, da wenn man Probleme mit jemandem hat seine Kommentare/Posts auch einfach überspringen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.809 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste