Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich such nen FPK unpacker/packer und DDS Konverter für Pirates... wills nen bissi modden und vlt ein paar Dinge neu einbauen Smile

Nein ich meinte ebenso ne Warez Seite wie du sie beschrieben hast von dir... ^^ Vlt find ich da ja was ich suche...
Zitieren
kennste google? ^^
hab eben zwei links gepostet aber das forum hats versaut xD

naja moin erstmal *g*

Zitieren
herzlichen glückwunsch zum 4.advent!!!

anlässlich der klimakonferenz bin ich übrigens dafür, sämtliche weltregierungen wegen unfähigkeit abzusetzen.
Hier steht nichts
Zitieren
Hehe wenn das mal so leicht wäre :grin:. Aber war doch klar, dass die keinen gemeinsamen Konsenz finden. Keine Nation würde freiwillig nachgeben oder Zugeständnisse machen und so "schwäche" zeigen. Solch taktisches Verhalten scheint wichtiger zu sein, als einen möglichen Untergang abzuwenden. Naja einfach noch länger warten, damit die benötigten Änderungen gar nicht mehr realisierbar sind Rolleyes!
Zitieren
das menschliche verhalten auf nem sinkenden schiff ist dem auf der klimakonferenz ganz ähnlich... ^^
die leute auf nem sinkenden schiff gehen erst in letzter minute in die rettungsboote weil der mensch das unbekannte fürchtet. also erträgt er lieber das bekannte, auch wenn das nicht so angenehm ist wie das unbekannte. erst in letzter minute wenn er erkennt das es ums überleben geht springt er ins rettungsboot.
ich denke so ist es auch mit unserem klima.... erst wenn der mensch erkennt das er nich mehr überleben kann tut er etwas.

man hört sich das schlau an :ugly:

Zitieren
@Prof. Dr. Mendeln: Sie haben vollkommen recht! :ugly:

Ich glaube so manchmal die verlassen sich einfach auch zu sehr auf den Bereich Entwicklung. Frei nach dem Motto irgendwer wird schon etwas tolles erfinden, um den Untergang, den wir eh nicht mehr erleben, zu verhindern. Aber aktuell haben wir andere Probleme!
Zitieren
So ein Blödsinn mit der Klimaerwärmung... Ob nun der Mensch CO² ablässt, oder Viecheri m Meer verrecken und Methan beim verwesen bilden ist doch kein Unterschied... gibt genug Warm-und Kaltperioden in der Vergangenheit die noch viel extremer waren.
Zitieren
Also erst einmal hat den größten Einfluss auf das Klima die Intensität der Sonnenstrahlen und ist auch für deine Warm- und Kaltperioden verantwortlich. Auf die Intensität können wir keinen Einfluss nehmen, aber sehr wohl auf die Klimagase, die den Effekt der Sonne verstärken können. Natürlich würden auch Klimagase in die Atmosphere wandern, wenn es den Menschen nicht gäbe, aber eben nur sehr langsam. Durch den Menschen wird die Produktion von Klimagase sehr starkt erhöht und dadurch kommt es eben zu stärkeren Klimaänderungen, die in den letzten Jahrzenten zu beobachten waren. Denn in diesem Zeitraum ist die Intensität der Sonnenstrahlen konstant geblieben und somit sind alle Änderungen auf die Treibhausgase zurückzuführen. Erwärmen wird sich dier Erde auf alle Fälle, aber wie schnell wird durch den Menschen extremst beeinflußt.
Zitieren
Dennoch Blödsinnig... Weil CO² wirklich nur nen Bruchteil gegenüber der Massenviehhaltung und Landwirtschaft ausmacht. Methan ist ein 10 mal stärkerer Killer. Sicher müsste das CO² net sein. In der Jungsteinzeit hat der Mensch schon das Klima mit seinem Ackerbau und Viehzucht stark verändert, und zwar so um eine weitere Eiszeit zu verhindern. Also ist das alles kein neues Phänomen.

Aber zur Not tuts auch nen Sonnensegel, Schwefel, Staubpartikel oder Aluschnipsel in der Athmosphäre. Ob nun der Mensch das Klima verändert und damit eine Eiszeit verhindert, oder ob die Erde selbst eine ihrer Phasen hat ist doch unerheblich. Rolleyes
Zitieren
Was macht ihr aus unserem schönen PS? Confusedad3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.676 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste