Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Big Grin
Ich dachte ich versuchs nochmal.
Lustiges Video. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand echt so abgehen kann. :ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Naja wieso nicht? Für Spinner gibt es keine Maßstäbe, da ist die Bewertungsskala so zu sagen open ended!!!
Zitieren
Aber DAS. Der Typ ist doch krank.
Ich meine der muss doch ein Gehirn haben oder? :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Rein biologisch betrachtet ist er ohne Hirn als Säugetier doch ehr nicht Lebensfähig, ja.... :ugly:

Aber das sind nur die Hypothesen mit der die Biologen heutzutage abreiten, ich glaube in ein paar hundert Jahren ist auch Leben ohne Hirn möglich... :ugly:
Zitieren
Vielleicht doch! Bei seinem Kopfumfang und einer geschätzten Größe des Gehirns von einer Walnuss, sollten ruckartige Bewegungen mit dem Kopft zu sehr unangenehmen Lauten führen, die einen regelrecht verrückt machen! :grin:
Zitieren
Naja vielleicht ist er ja auch nen Prototyp, der oben besagte Vorraussetzung der Lethalität einfach ignorieren kann... Wer nicht weis worum es geht... sollte HIER schauen.

€dit: lol da fällt mir doch glatt nen Sounddatei ein... moment suchen... :ugly:
Zitieren
Habe mir das Vid jetzt nochmal angesehen und habt ihr diesen unglaublich dekorativen rosafarbenen Leuchtturm neben dieser Abstellkammertür gesehen?. Wer zum Geier stellt so ein hässlichen "Objekt" in seinem Zimmer auf? :ugly:
Zitieren
Ich tippe mal auf ne Lavalampe...

Nein bei dem Typen musste ich an Duke Nukem denken... hab mir das File mal eben aufm Game gerippt ^^ :ugly:

€dit: Hmn sehe gerade da gitbs tolle Soundfiles für nen SMS Ton aufm Handy... :ugly:


Angehängte Dateien
.rar   du_see_pigoid2.rar (Größe: 26,53 KB / Downloads: 5)
Zitieren
haha. Die sounds von Duke Nukem waren schon immer nen Knaller.
Zitieren
Hoho... ich bin ein fliegender Krummsäbel... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.940 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste