Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Morscheeee
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
tote hose hier.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren
Jau... Grad wieder was von AStormIsComing gelesen... Der geht mir ja mal extrem auf den Sack mit seinen widersprüchlichen Argumenten. Es ist, als würde er über sich selbst flamen... :ugly:
Zitieren
Ach ich lass die jetzt einfach in Ruhe. Sollen sie doch zu 2. oder zu 3. schon in ihrme Thread rumheulen. Alles was ich da mit meinem Post bewirken wollte, war, dass sie aufhören alle zu beleidigen, die nicht ihrer Meinug sind. Naja. Mission failed.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joah, nee ich kann den Kerl auch net wirklich ab... aber vlt muss er halt einfach noch dazu lernen. Mit 1.13 und Diablo3 hat er jedenfalls die Chance seine Position noch einmal zu überdenken. Mich juckts nicht mehr, ist einfach zu trivial... er wird mit seiner Meinung auf die Schnauze fallen mit D3 und gut ist... das ist mir Absolution genug ^^
Zitieren
Meinetwegen kann er auch ein großer D3-Fan werden, solang er nicht mehr grundlos haltlose Argumente gegen D3 bringt und uns vorwirft, dass wir keine Ahnung haben. :ugly:
Zitieren
Der soll einfach nicht alle volllabern. Das würde ja schon reichen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wie lang dauerts, bis er nen Kink macht? :ugly:
Zitieren
am besten garnich drauf eingehen

dont feed the troll ^^

Zitieren
Jap, wenn der Thread schon nicht geschlossen wird, müssen wir ihn aushungern lassen. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste