Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
morgen :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Wir sind alle in den Top10... zumindest die meisten die hier schrieben...

BTW.: Warum macht sich keine Sau gedanken ums Niveau... Warbeast schreibt garnicht mehr hier rein... :inquisitive: Ihr seid dran Schuld! ^^

oft angemahnt, aber nie durchgesetzt:ugly:
Hier steht nichts
Zitieren
An den 70ern mag ich die Bud Spencer Sachen obwohl das meiste wohl in den 80ern rauskam. A-Team und Knightrider sind ehr so meine Generation und die 80er des C64... Die VW Golf Ära und das gefeiere von Demos damals... :ugly: Die USA der 80er... mit den ganzen Trends damals die obercool waren... und heute absolut keine Sau mehr jucken... Damals wurden virtuelle Spiele überhaupt erst interessant ^^


D3 fürn C64? Find ich klasse... nur kann ichs mir nicht vorstellen, das Ding hat 1MHz und 32kb RAM :ugly: dazu keine Festplatte... und eine Diskette fasst maximal 160kb... also 1000+ Disketten beidseitig bespielt werden wir dafür brauchen... Farben gibts auch nur 16... :2thumbsup:
Zitieren
...ja die 80iger sind auch cool :2thumbsup:!

@c64
...kommt ja nich immer auf die optik an, hauptsache es macht fun :tongue3:!

kennt jemand "Elvira" , ich fand das sah grafisch garnichmal sooooooooo schlecht aus, fürn C64.

gibt optisch schlechtere pc games, z.b. Meridian 59, hab ich mal gedattelt, ich glaub einige server laufen heute noch, war glaub das erste nennenswerte mmorpg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hehe ja Elvira hab ich vorgestern nochmal gespielt Smile Nur leider finde ich nachwievor ein paar Zutaten nicht und Emelda auch net in den Katakomben -.- vlt kannst du mir ja helfen :ugly: Emulator mit Spiel hab ich hier... ^^

Mir fehlt: Pferdehaar, Drachenblut, Manticor-Haut, Spinnennetze

Kann auch sein, dass man gewisse Spells anders mischt in der C64 Version.

Gibt ne Menge tolle Spiele für die Kiste, Silkworm, Bubble Bobble, Turrican, Wings of Fury, Creatures, Katakis, Nebulus... :ugly:
Zitieren
pack die schauermärchen aus der steinzeit der videospielgeschichte wieder ein ^^

Zitieren
Hallo! Smile
Zitieren
mösepöse fri :>
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren
Mösepöse Laro. Confusedurprised:
Zitieren
peter eniz? :o
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste