Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das freut mich Big Grin
Und was machste sonst so, sußer hier im Forum ein wenig mit uns zu spammen? Bzw. Was studierst du? :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
studiere wirtschaftsinformatik. nachdem ich mein studium an der berufsakademie abgebrochen hab; nach 2 jahren wohlbemerkt, habe ich micht entschlossen diesen weg zu gehen. habe die ihk-prüfung gemacht und suche z.Zt. nach arbeit. da in meinem lebenslauf keine "freizeitlücke" stehen soll habe ich mich entschlossen zu studieren und zwar solange, bis das ich eine arbeit gefunden habe.

was ich sonst noch mache? auf diablo III warten natürlich Big Grin

und was machst du atm? schreibst eine hausarbeit oder diplomarbeit? meine sowas in der art mal in verbindung mit dir gelesen zu haben.
Zitieren
Ich bin gerade im letzten Abijahr und schreibe meine Facharbeit. Und naja jetzt gehts langsam los mit dem Stress. ^^
Eigentlich will ich einfach nur endlich mal anfangen zu studieren aber naja. Unser Schulsystem verlangt von mir, dass ich noch eine 2. Fremdsprache lerne um halt meine Allgemeine Hochschulreife zu erlangen. Ich weis zwar nicht so richtig wann ich in meinem Deutsch und Geschichte Studium noch einmal Spanisch brauche aber naja. Was solls. Augen zu und durch.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
das' blöd. gibt leider immer sachen, die man machen muss worauf man keine lust hat.

aber mal was anderes: wäre es denn möglich miteinander zu zocken wenn du mit deinem clan spielst? :/

meine kumbls haben entweder keine lust mehr auf diablo (schande über denen!!!) oder, wie einer meiner spezialisten ^^, sie haben den key "verlegt".
Zitieren
ich bräuchte dringend hilfe von einem informatiker ^^ denn laut meldung beim booten ist auf meinem pc kein bios installiert xD
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
könnt ihr diese niveauvolle unterhaltung nicht woanders führen? sonst kommen im PS-Niveaudiagramm immer so krasse Spitzen nach oben, die es zu vermeiden gilt! :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hmm. Da müsste ich die erstmal fragen. Die sind meistens auch hier. So ein großes Problem wäre es bestimmt nicht. Frag am besten mal Mendeln oder so ob er Bock hat.
Sry Hafi. Aber manchmal bekomm ich nicht mit, dass im PS bin.
Also. Niwosenkung eingeleitet.... Deine Mutter...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
bios-batterie defekt?
wie alt ist dein pc? bzw. vielmehr dein mainboard
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Hmm. Da müsste ich die erstmal fragen. Die sind meistens auch hier. So ein großes Problem wäre es bestimmt nicht. Frag am besten mal Mendeln oder so ob er Bock hat.

oki! Smile hab mal wieder richtig lust mit 'nem paar kollegen durch zu starten :/
Zitieren
Juhu ich darfs sagen. Benutze den änderbutton unten rechts um Doppelposts zu vermeiden. :grin:
*SichalsAdminfühl*

Wie gesagt. Einfach nachfragen. Da hat egtl. immer jemand Lust. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste