Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
gothic würd ich auch gern wieder zocken, ich hab den zweiten teil nur einmal durchgezockt und kaum ausführlich erkundet. das alte minental war sehr geil mal wieder zu besuchen... lang ists her.
Zitieren
Berserk schrieb:gothic würd ich auch gern wieder zocken, ich hab den zweiten teil nur einmal durchgezockt und kaum ausführlich erkundet. das alte minental war sehr geil mal wieder zu besuchen... lang ists her.

Jo, G2 war das geilste Gothic überhaupt.
G2>G1=Risen>G3 Smile
Zitieren
moin ihrs

...ich glaub ich zock mal wieder ne runde daoc... war halt schon das beste mmorpg was es bisher gab/gibt *flame-shield on*:ugly:
Hier steht nichts
Zitieren
ich kann mit gothic auch nix anfangen... also mit dem spiel nicht mit dem style Tongue *aktiviere hero-schutzschild* :ugly:

Zitieren
hat einen eigenen stil, stimmt schon. hab auch mehrmals ein anlauf gebraucht^^

guten morgen in der ps allee

mendeln noch ein beitrag dann hasts geschafft Smile glückwunsch schonmal, falls ich später nicht dazu komme
Zitieren
Dann bauen wir ihm ein Dorf *Summ*... aus Dreck, Lehm und Stroh *Summ* Jeder weg der reinführt, führt auch wieder raus *Summ* Wir bauen ein Dorf für dich und für uns *Summ* :ugly:

EDIT: ähhh war eigentlich eher ironisch gemeint.... kann das Lied schon nicht mehr hören... and @mendeln: genies es noch einen Moment... 999 rules^^
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Mendeln schrieb:ich kann mit gothic auch nix anfangen... also mit dem spiel nicht mit dem style Tongue

Verdammt, wo is der Bannhammer :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Tja. Es gibt eben noch Leute, die wissen woraufs ankommt. Nämlich Diablo. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wenn ihr schon Gothic hassen müsst, dann begrenzt es wenigstens auf den dritten Teil:grin:
Zitieren
Ich hasse es ja nicht. Ich finde jetzt halt nur nicht, dass es so das Überspiel schlechthin ist.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.646 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste