Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
läuft ^^ .

Zitieren
HIHO SELBER!

Wie solls schon gehen, wie immer halt:mad:
Zitieren
Kann ja sein, dass ein großes Ereignis deine Stimmung hin und wieder trübt oder anhebt. Confusedmiley:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wer hat alles Simpsons geguckt? :grin:

"Ich geh in nen Hardcore Schwulen Club und komme vor 3 Uhr früh nicht nach Hause" "Amüsier dich schön!" :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Jo, die Folge war geil. :2thumbsup:
Zitieren
Ja. Die Folge war i.o. Der Spruch kam nur dummerweise schon 1000mal in der Vorschau...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
besser war das NNNNNEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNN in der schule ganz kurz vor dem JJJJAAAAAAAAAAAAAAA nach dem keksangebot xD

Zitieren
[Bild: homer_pic20-300x205.jpg]

und ich habs diesmal verpasst - mann, es müsste echt so ne Seite für die Simpsons geben wie die von Southpark...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Ich habs leider auch verpasst...hatte leider heute Dienstabend...Naja, egal. Schau ich mir das halt im Internet an:mad:
Zitieren
Ich hab mir extra Zeit genommen und Abendbrot dazu gegessen... also zu Simpsons xD

Hier guckt mal... das triffts... :ugly:

YouTube - Du bist Terrorist
YouTube - Die schöne Welt der Überwachung

und darauf die Antwort:

YouTube - Terroristen

Bin mal gespannt was Biene Maja jetzt draus macht aus diesem Land... toll wirds jedenfalls nicht. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.785 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste