Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
von iq tests halte ich nich viel ^^
nich weil ich mich dumm fühle :tongue3:
aber ich denke das etwas so kompliziertes wie das gehirn, dass wir nebenbei noch nichteinmal richtig verstehen, nicht in eine ziffer zusammengefast werden kann Wink

Zitieren
Eure Mütter....
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
sind ?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
....eure Väter :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Waaaaaas. Das kann ich nicht glauben. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Mendeln schrieb:von iq tests halte ich nich viel ^^
nich weil ich mich dumm fühle :tongue3:
aber ich denke das etwas so kompliziertes wie das gehirn, dass wir nebenbei noch nichteinmal richtig verstehen, nicht in eine ziffer zusammengefast werden kann Wink

Dann bist du wohl noch nciht auf dem laufenden in Sachen Forschung... Vom Hirn versteht man in der aktuellen Forschung schon eine ganze Menge... :ugly:
Zitieren
Das musst du uns jetzt erklären. Wie ist denn der aktuelle Stand der Forschung? :huh2:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Supi... naja irgendwo hat Mendeln aber auch Recht... ein Chaotisch-Biologisches System kann man eigentlich nicht in Zahlen setzen. Ich denke mal, das war der Kontext seiner Aussage ^^ Was genau willst du wissen Pesci?
Zitieren
Na deine neusten Erkenntnisse in Sachen Hirnforschung. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Meine? Uff warte mal ich kann mal nach Youtubevideos zur Hirnforschung suchen... wo es halbwegs gut erklärt ist wie es funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste