Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja 100 ist halt der durchschnittliche IQ der dt. Bevölkerung.... Aber der durchschnitt sind keine 100%. Wenn ich sage, dass in 10 jahren durchschnittlich 182,5 der Tage, Tage mit Niederschlag waren, kann ich ja nicht sagen, dass 182,5 Tage 100% sind. Dann hätten wir irgendwann mal 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit. So ähnlich verhält sich das mit dem IQ. Wenn wir den Durchschnitt als 100% annehmen würden, müsste man die Skala umstellen und 100 also höchstwert festsetzen. Nach 10 Jahren ist der Durchschnitt dann bei 50. Dann nehmen wir das eben wieder als 100% an. Blödes Beispiel aber ich hoffe es ist durchgekommen was ich sagen wollte. :confused: Man kann auf dieser Basis also keinen IQ in Prozent errechnen. Das geht einfach generell nicht. IQ in % ist an und für sich schwachsinn. Was sind denn bitte 100% IQ?

Edit.
Haha sogar ein halbwegs sinnvoller Post auf Seite 1100. Tongue

Edit Nr. 2
Schwarz-Gelb ist vlt. besser als manch anderes (Braun) aber deswegen kann man ja jetzt so verallgemeiner und sagen, dass es besser als rein grün o.ä. wäre. Es ist eben jedem Bürger selbst überlassen, welche Regierung am besten für ihn wäre. Und imo ist der erste Fehler an Schwarz-Gelb Schwarz und der zweite gelb. Aber naja. Was solls. So läuft Demokratie halt.... Knapp über die Hälfte wählt das eine und kanpp unter der Hälfte das andere. Dann kotzt die geringfügig kleinere Hälfte und die andere freut sich....
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
den dritten post lese ich nich weil das ganze thema YouTube - Durchfall ist :ugly:

geiles video bustadd
kannst es noch als videoantwort zu meinem posten? dann werden beide vielleicht öfter geschaut ^^

Zitieren
Hm, habs grad gemacht. Bis jetzt wirds aber noch net angezeigt!? :huh2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
änderungen können schonmal stunden auf sich warten lassen...

Zitieren
So, bin da, auf Seite 1100!

Yeah, hat sogar geklappt, jetzt les ich mal weiter. Smile
Zitieren
Naja, Seite 1100 ist jetzt nichts so tolles.
Zitieren
Stimmt schon. Aber erstens ist sie schon ganz OK und zweitens kündigt sie Seite 1111 an. Und die ist ja mal so richtig geil. :ugly::grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das sind die ersten vollen Hundert Seiten seit Seite (wtf :inquisitiveSmile 1000! Was gibt es spektakuläreres? :ugly:

Außerdem arbeiten wir seit Freitag darauf hin. :embarassed:
Zitieren
Den 11000. Post hat unser Fri auch noch. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Sowas würd keiner hier zulassen:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.825 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste