Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jo, ich will auch NPDler verhauen, dann mobilisiere ich gleich noch ein paar Freunde:mad:
Zitieren
Die Idee scheint ja tatsächlich zu zünden... Ändert die Posts wieder, nachher liest das noch ein NPD'ler und reicht es so weiter...
Zitieren
Die können lesen?
Zitieren
So läuft WahlKAMPF. Tongue

Gott war der schlecht. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
der spruch von joe war aber gut hehe

Zitieren
Der Wahl-o-mat war bei mir recht erschreckend

NPD
Piraten
Republikaner


ich geh mich erschießen!
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Totensturm schrieb:ich geh mich erschießen!

Viel Spaß dabei.
Zitieren
naja wenn ihr auch andauernd ankreuzt das deutschland den deutschen soll und das euch diese form der regierung nicht gefällt... ist ja kein wunder xD

Zitieren
Ich kann dir das auch ganz leicht begründen. Die NPD versucht mit ihrem Wahlprogramm einfach so viele Stimmen wie möglich zu erhaschen. Deshalb heist die Devise: Vornerum einfach das sagen was sich alle wünschen. Hintenrum ''Ausländer raus''

@Mendeln
Danke. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
naja... das ich Piraten (als aktives mitglied) Piraten wähle... ist irgendwie logisch Big Grin
~
irgendjemand hatte mich gefragt, warum ich mit Ü50 leuten zutun hatte heute...

wir haben heute einen stand im Nachbarsort von den Piraten gehabt... und haben dort eben wie jede andere Partei auch... Stimmengeworben...

hätte nicht gedacht das unsere 60 Shirts wirklich alle weg gehen... einer hatte sich sogar direkt vor mir umgezogen und es angezogen... müsste auch so mitte 30 gewesen sein... =) find ich genial!! ^^ freu mich tierisch ^^

Edit:

das mit dem KiPo ist nicht verkehrt Joe.... das ist das schlimmste was der PP passieren konnte... Teuss... -.-' wegen dem denken sooo extrem viele, das die Piraten für KiPo's sind -.-' zum kotzen! ... hab mich heute wirklich oft dazu äussern müssen... drecks medien -.-'
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.945 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste