Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Harley is geil ^^ ziemlich gaga in der birne Big Grin
der aus AA ist aber eigentlich näher an dem Comic Scarecrow als der von B:begins

und der Pinguin ist genial ^^ genau so wie Mister Freeze ^^

und trotzdem will ich RIDDLER haben! >_>

EDIT:
ich zieh meine aussage mit Scarecrow zurück... hab grad paar alte Comics ausm keller geholt, der ausm film sieht ihm doch ähnlicher... sorry!
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Totensturm schrieb:Harley is geil ^^ ziemlich gaga in der birne Big Grin
der aus AA ist aber eigentlich näher an dem Comic Scarecrow als der von B:begins

AA ist ursprünglich ein Comic. Wink Ich bin mir grad nicht mehr so ganz sicher, aber ich mein, da sah Scarecrow so aus.
Zitieren
den scarecrow in begins sehe noch am anfang seiner verbrecherischen laufbahn ^^

@totensturm
Show ContentSpoiler:

die harley quinn würde ich genau so mit zum wgt schleifen lol

Zitieren
Wo wir schonmal beim Thema sind... Kennt jemand DC Universe Online? Dafür, dass es schon im April kommen soll, gibt es überraschend wenig Aufmerksamkeit dafür, oder? Confusedurprised:

Edit: Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Pro7-Sprecher mit "Two and a HaLf Men" tierisch auf's Stück geht? :ugly:
Zitieren
Harley würd icha uch so zum WGT mit schleifen oder zum Summer breeze Big Grin ^^
~
DC Universe Online halt ich mich erst noch fern... hab erst vor kurzem die Closed Beta und die Open Beta von "Champions Online" gespielt... war viel interessanter und ausgeklügelter als DC Universe... mir gefällt auch die grafik nicht so sehr... irgendwie alles so unspektakulär... ^^
~
ICH WILL ARKHAM ASYLUM 2 (!!!) jetzt... >_>
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Naja, ich kenn das Game nicht... Zu Champions Online gab es eine Open Beta? Verdammt, war nicht dabei. Sad Naja, wenn es eine Trial gibt, schaue ich es mir sicherlich mal an. Smile

So, bin auch mal schlafen. Gute Nacht!
Zitieren
Na dann good n8 Fri.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wenn ihr über Spiel quatschen wollt, redet bitte im Spiele Forum drüber.
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Das verwandelt sich hir echt bal in ein Batmanforum. ^^

Back to nIvOOO
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ne, genau andersrum.Weg von Nivea :ugly:

Nuja, dass muss heute wer anders machen. Ich geh jetzt bald pennen. Morgen Schule. Hach ich freu mich aufs WE :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.809 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste