Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wer ich auch Urlaub is was schönes:2thumbsup:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

OMFG :huh2:

Das kann doch echt keiner ernst gemeint haben ? Wo sind die IRONI-Tags ?
Zitieren
404. Confusedurprised:
Zitieren
so jetzt .............
Zitieren
rofl... "Sogar bei der Wahl des Klassensprechers gibt es einen skandalösen Fall von rassistischer Ausgrenzung!":inquisitive:
Zitieren
useless schrieb:Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

sowas passiert wenn frauen anfangen zu regieren. ich würde solchen leuten ins gesicht lachen, lächerlich.

soviel zum thema freiheit und gleichberechtigung. solchen menschen sollte man am liebsten das leben verbieten. ich melde mich freiwillig zur exikution.
Zitieren
Berserk schrieb:sowas passiert wenn frauen anfangen zu regieren. ich würde solchen leuten ins gesicht lachen, lächerlich.

soviel zum thema freiheit und gleichberechtigung. solchen menschen sollte man am liebsten das leben verbieten. ich melde mich freiwillig zur exikution.

Ok, so direkt würd ich es ja jetzt nicht machen... :inquisitive:
Zitieren
Naja die globalen Probleme fangen mit Kinderbüchern doch an ^^ Woher sollen die Kinder denn gescheiten Umgang miteinander lernen, von den Alten daheim lernen sie doch nur was Rassismus und Hass ist. :ugly: Heutzutage erziehen sich doch Kinder schon größtenteils selbst... also von daher... kann ich es teilweise verstehen. Allerdings steht es natürlich in keiner Realation zum Rest... Ist das gleiche wie mit der USK... wenn man zu viel Zeit hat und alle Probleme im Land so gut es geht gelöst hat, DANN kann man über solche Dinge anfangen nachzudenken. ^^
Zitieren
lächerlich sag ich mal zu dem Bericht...

Die eine ist Feministin, die andere ist Femininstin und Ausländerin, die Integration etwas missverstanden hatRolleyes

sowas kommt wirklich dabei raus, wenn man solche Frauen an die Regierung lässt
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie entsetzt ich von diesem Mist bin....Es gibt auch "deutsche" Kinder mit ausländischen Namen, schonmal daran gedacht?
Wen interessiert es, ob in einem Buch, für unter 10-Jährige das Verhältnis von Männern/Frauen/Ausländern stimmt?
"Los kommt, machen wir doch aus Rick ein Mädchen, damit wir auch die Menschen mit einer Geschlechtsumwandlung mit einschließen...."
Und wen interessiert es, ob die 2 Kinder neben dem Vater oder der Mutter sitzen?
Das Mädchen sitzt sogar dem Vater gegenüber...Ich meine, früher hab ich auch immer neben meiner Mutter gesessen, geht glaub ich fast allen so....
Noch ein Beispiel: Die haben die alleinerziehenden Eltern gar nicht mit einbezogen, oder ausländische Adoptivkinder....DAS GRENZT AN RASSISMUS!!!!(BLAAAA......`)

So, damit ich für das Niveau des PS noch etwas beitrage bekommt ihr von mir noch den hier:ugly: und das Video den hier:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.168 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste