Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
YouTube - charlie schmidt's "cool cat" und
YouTube - Scary Movie 4 - Carmen Lets Loose ^^

hehe genau... jeder der ins ps will muss erstmal an unserem kaputten humor vorbei Tongue

Zitieren
Wunderbar
Video folgt :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ausgezeichnet :2thumbsup:

Zitieren
Ich schreibe die ganze Zeit nur Schwachsinn, ich will lediglich 30 Beiträge bekommen, um am Diablo-Gewinnspiel teilnehmen zu können. Da bei den Assoziationsspielen usw. niemand antwortet , muss ich es halt so versuchen Big Grin
Zitieren
:inquisitive:

naja, wenn du Posts haben willst musst du wie gesagt im 'On-Topic' posten und net hier im Offtopic/Spambereich posten
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
haha sehr geil xD
bitte beteilige dich doch konstruktiv am forum. schreib deine meinung zum releasetermin-thread ^^ ... das macht ja eh jeder lol
denn hier werden dir keine posts gutgeschrieben weil es der spam und forenspielebereich ist.

edit:
und zack wart er nie wieder gesehen xD

Zitieren
Gibts doch net. Mein VirtualDub will die Videos weder in mp4, avi, flv oder wmv öffnen :inquisitive:
Muss fast Windows Movie Maker ran :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
kennste virtualdubmod?
der nimmt glaub ich alles was nich bei drei auf den bäumen ist.. wie joe pesci :ugly:

Zitieren
Geht net. Der findet keine 'corona.dll' an :inquisitive:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Lade dir einfach das entsprechende Plugin runter, z.B. bei tateu.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste