Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
nAbend liebe Leute

war grad Kino und hab mir den neuen Teil Final Fantasy angeguckt. Also Storymäßig is er der gleiche Scheiß wie die anderen Teile. Naja, man guckt es eh nur weil man sehen möchte wie die Leute sterben Rolleyes

Haben es in 3D angeguckt. Kann jeden empfehlen 3D zu gucken. Kommt echt geil Cool
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Neuer FF? Ich fand die ersten beiden nicht wirklich gut... Ist der auch wieder zum 7. Teil und wie heißt der? Werd ihn mir evtl. mal angucken. Smile
Zitieren
ich fand den ersten teil garnich mal so schlecht. ist der dritte in etwa so wie der erste oder zweite?

Zitieren
Zitat:Neuer FF? Ich fand die ersten beiden nicht wirklich gut... Ist der auch wieder zum 7. Teil und wie heißt der? Werd ihn mir evtl. mal angucken.

Ich rede nicht über den FF mit den Animefiguren sonder den Film wo alle nach der Reihe draufgehn :wink2:
Is glaub ich der 4. Teil
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Ich rede nicht über den FF mit den Animefiguren sonder den Film wo alle nach der Reihe draufgehn :wink2:
Is glaub ich der 4. Teil

The Spirits Within, Advent Children - Welchen gab es denn noch? Confusedurprised:
Zitieren
ff - ins face :ugly:

so haut rein Tongue

Zitieren
Nacht, Mendeln.
Zitieren
wtf, com hat nen neuen Nick!?
Sick :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Das ist nur Illusion und wenn wir ganz fest dran glauben und sein Profil ganz fest vollspammen, wird er wieder com. Dieses kranke Schwein! Und jetzt sag mir, wie die 2 neuesten FF-Filme heißen!
Zitieren
kA. Wie die heißen :ugly:
Im letzten Teil wars auf so ner Achterbahn. Der Neue hat angefangen mit nem Nascarrennen
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste