Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Totensturm schrieb:!nein!....
gibt noch leute mit prinzipien... und ich bleibe da auch ziemlich intolerant... es wird NICHTS von uns im WWW verbreitet... punkt... aus... ende... vllt. texte (da sie aus meiner hand stammen) aber mehr auch nicht...

Sorry aber sowas find ich albern. Anscheinend habt ihr das Konzept noch nicht erkannt warum man Musik macht und wieso man davon leben können sollte damit sie gut ist... Naja nicht mein Problem, nur Schade um die inverstierte Zeit für dies im Prinzip keine Wertschätzung oder Vergütung gab. Aber nicht meine Sache ^^ Mal sehen wie du in ein paar Jahren darüber denkst. Slipknot hat auch als "No Commerz Band" angefangen...

Ansonsten muss ich schon sagen, dass das PS iwie komisch geworden ist und seinen Reiz verloren hat... :ugly: Bustadd spammt sich mal eben auf den zweiten Platz vom vierten mit 500 Posts in 4 Tagen oO Naja ich nutze meine Zeit zum Glück aktuell mit sinnvolleren Dingen als dem Forum :ugly: Sorry aber der musste mal sein... Kommen eh immer nur die gleichen Antworten zu den gleichen abgedroschenen Treads ^^
Zitieren
Muss ich com Recht geben :tongue3:

Ich guck mir bald lieber nur mehr solche Sachen an YouTube - Robeat - KühlschranK Szene^^)/"):ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Naja ich meine auch ansich, auf einmal kommen hier ins PS Leute rein, die es sonst meiden... oder packen mal eben 200 Posts an 4 Tagen im öffentlichen Forum... Dagegen bin ich noch ein Heiliger! :ugly: Irgendwie hat sich hier so ziemlich alles verändert :tongue3: Ist hier der Spamwahn ausgebrochen oder was? ^^
Zitieren
com schrieb:Irgendwie hat sich hier so ziemlich alles verändert :tongue3: Ist hier der Spamwahn ausgebrochen oder was? ^^

ich weis ja nicht wie es vorher war, aber ich finde hier sind meistens nur 4-5 leute am schreiben... außerdem ist dies doch der "spam und Forenspiele" bereich, wo jeder einfach zu allem seinen senf dazu geben kann.
außerdem bekommt man doch keine posts dazugezählt hier im funbereich oder ?

aus der sicht eines aussenstehenden Smile
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Zitieren
com schrieb:Ist hier der Spamwahn ausgebrochen oder was? ^^

Naja ich seh das nich so nur um neue Themen zu erstellen die wohlgemerkt auch vernünftig sind, also wo man mit ordentlich vielen Antworten rechnen kann, muss man sich auch seine Gedanken machen. Diese Plauderstube hier ist halt ein Ort in dem man auf alle fälle neue Nachrichten findet und man kann somit auch immer Antworten:grin:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
com schrieb:Sorry aber sowas find ich albern. Anscheinend habt ihr das Konzept noch nicht erkannt warum man Musik macht und wieso man davon leben können sollte damit sie gut ist... Naja nicht mein Problem, nur Schade um die inverstierte Zeit für dies im Prinzip keine Wertschätzung oder Vergütung gab. Aber nicht meine Sache ^^ Mal sehen wie du in ein paar Jahren darüber denkst. Slipknot hat auch als "No Commerz Band" angefangen...

ob du das Albern findest oder nicht, ist nicht unser problem! wir stehen dazu und basta! wir wollen kein geld mit der musik verdienen oder sonst irgendwas!... -.-'
~

Moin zusammen
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Totensturm schrieb:Moin zusammen

Jo auch dir ein schönen Guten Morgen, und was gabs zum Frühstück?
Ps: warst du mal auf Wacken?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Frühstück war heut morgen um 05:30 Spiegelei mit Speck beim burger king Wink
~
jupp 2007 war ich aufm W:O:A ... ein und letzte mal Wink
ansonsten jetzt 2x aufm Breeze und andere kleinere Festivals
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
ey com mach mir nicht das plauderstübchen madig... was du eh nich schaffst^^

Totensturm schrieb:Mendeln du steckst an ! >_<
~
YouTube - SAM - 24 stunden

danach gleich:

YouTube - Agonoize - Gottlos
das sind auch verflucht gute lieder :2thumbsup:

Hafi schrieb:hehe....übung macht den meister....frag mendeln :ugly:
BÄM... :ugly:

Brom schrieb:Hast du etwa angst vor ihm?

Brauchst du (glaub ich) nicht, wir sind doch hier alle eine große glückliche Familie :mad:
brauchste nich weil es doch nur ein kleiner österreicher ist :tongue3:
die tun nix... die wollen nur spielen :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:das sind auch verflucht gute lieder :2thumbsup:

ab und zu muss es bissl elektronisch sein ^^
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.014 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste