Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
japp... obwohl ich meistens froh bin wenn ich länger als 4std. mal pennen kann bei dem scheiss job... ^^ warum da andere weniger pennen, ist mir ein rätsel... ^^
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Wer weis was die so genommen haben. [Bild: derschrei1225x300.png]
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
möglicherweise hatte er die d3 demo!!^^ und hat dann schön aufm lappi gezockt, wobei ich da nicht ma 2h gepennt hätte hehe
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Zitieren
So liebe Leute. Ich fang jetzt in diesem Moment an Zelda OoT nochmal zu zocken. Wünscht mir Glück :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Wünscht mir Glück :ugly:

Viel Glück beim Volllabern lassen von Navi! :ugly:

... Und danach von der ollen Eule, deren Namen ich gerade vergessen hab. [Bild: derschrei1225x300.png]
Zitieren
Viel Glück BustAdd.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
zelda hab ich nie gezockt, aber habt ihr mal den trailer von zelda dem film gesehen? ehrlich gesagt sah er sehr lachhaft mit seinen klamotten aus^^
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Zitieren
KaiserMax schrieb:zelda hab ich nie gezockt,

Verlass bitte das Forum und komm erst wieder, wenn du es durch hast...

KaiserMax schrieb:aber habt ihr mal den trailer von zelda dem film gesehen? ehrlich gesagt sah er sehr lachhaft mit seinen klamotten aus^^

Das war ja auch ein Fake, du Banause. :ugly:
Zitieren
Ich kann mich Fri nur anschliesen. Das ist nebenbei auch ein Zeldafroum. ^^ Also OoT durchspielen.... wieder kommen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
hätte auch mal wieder bock drauf zelda zu zocken... man ist das lang her hehe

Zitat:-was ist das für ein gefühl tod zu sein?
-es ist wie schnee und sterne. oohw, das ist aber hübsch. ich lag mal nackt im schnee und der himmel voller sterne. es waren so viele sterne. ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie das so ist, diese unendliche weite und edle leere. aber jetzt, da verstehe ich es. ich hab das gefühlein teil davon zu sein, von dieser weite, diesem unendlichen nichts.
-ich will strippen.
-wer ist dran?
-scheiss drauf. was solls, ich geh tanzen.
wisst ihr aus welchem film dieses zitat stammt?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.807 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste