Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
huhu ich bin wieder da Confusedneaky:

was hab ich den verpasst^^
Zitieren
Klar Wink... du musst dich ja nicht rechtfertigen^^
Ich war nur neugierig Big Grin

Bin momentan aus schulischen Gründen (xD) dabei "Der Prozeß" zu lesen, finds gar nicht uninteressant muss ich sagen.
"Die Verwandlung" las ich freiwillig^^
[Bild: k0ooht.jpg]
Zitieren
Hallo Max. :wacko:

KaiserMax schrieb:was hab ich den verpasst^^

Niveau. Aber das scheint grad wiederzukommen...
Zitieren
Huhu Max^^
[Bild: k0ooht.jpg]
Zitieren
*winke* Friarry, mercî

*winke* Simaetha, schöne signatur Smile
Zitieren
Simaetha schrieb:Klar Wink... du musst dich ja nicht rechtfertigen^^
Ich war nur neugierig Big Grin

Bin momentan aus schulischen Gründen (xD) dabei "Der Prozeß" zu lesen, finds gar nicht uninteressant muss ich sagen.
"Die Verwandlung" las ich freiwillig^^

Der Prozeß ist eigentlich mein Lieblungsbuch überhaupt. Es erzeugt diese typich ''kafkaeske'' Stimmung. Häätest dus komplett gelesen könnte ich dir noch mehr Gründe nennen, warum ich es so gerne lese. ^^
Die Verwandlung ist halt sehr außergewöhnlich und das macht es imo sehr gut. Ich gebe dir den Tipp mal ein paar Kurzgeschichten von Kafka zu lesen. Da zieht sich alles nicht so ewig hin wie in den Romanen und die Aussage ist klarer bzw. besser zu erkennen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Danke^^ an der saß ich auch ein kleines Weilchen

@Joe Pesci: Also alle meine Mitschüler beklagen sich über die Lektüre aber ich muss sagen dass ich sie wie gesagt echt interessant finde!ich muss mich nicht quälen sie zu lesen sondern nehm sie gern zur hand weil ichs echt spannend finde!
Ich kann mir bei kafkas Umschreibungen immer bildhaft vorstellen was gerade geschieht!
[Bild: k0ooht.jpg]
Zitieren
ich fühl mich so ungebildet, weil ich die nicht kenne :cry2: und ich bin schon mit der schule fertig...

edit: wow selbst gemacht? :O nice work! mit welchem programm? ph oder gimp? ich muss das auch mal lernen DAM IT
Zitieren
KaiserMax schrieb:ich fühl mich so ungebildet, weil ich die nicht kenne :cry2:

Dann bilde dich halt!
Zitieren
Friarry schrieb:Dann bilde dich halt!

ganz ehrlich, hab ich gar kein bock die zu lesen^^ erstens hab ich genug zu lesen und zweitens find ich sowas sehr unspannend (sry Joe Pesci).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste