Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
So, was los mit euch heut? Ich bin wieder im Museum d.h. ich hab nen Rechner hier. Hab mir gleich auch die Herr der Ringe Film Cd gebra... gekauft.

Wenn hier weiter so ruhig ist dann werde ich ihn mir sogar ganz angucken


hmm die monsterrangtitel wiederholen sich oder bild ichs mri ein?
Zitieren
Hast i-wo schon recht.
Kannst du mir die Filem auch bren...borgen?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
und nach österreich schicken? ah komm ich weiß ganz genau das ich sie dann nicht wiederkriege:ugly:
Zitieren
Guten Abend Berserk. [Bild: derschrei1225x300.png]
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ach was. Mir kannste vertrauen. Ich bren...schau sie einmal und dan sofort retour :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ok dann schick mal die anschrift, vielleicht finde ich ja mal das nötige kleingeld. hast du eine schwester? ich meine als gegenleistung paar badezimmerpics wären schon cool.

hoi joe, wasn das fürne glühlampe?
Zitieren
Das ist keien Glühlampe, sondern unser neues Crazysmiley. [Bild: derschrei1225x300.png]
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Berserk schrieb:ok dann schick mal die anschrift, vielleicht finde ich ja mal das nötige kleingeld. hast du eine schwester? ich meine als gegenleistung paar badezimmerpics wären schon cool.

hoi joe, wasn das fürne glühlampe?

Habt ihr was anderes ausser nackte Weiber net im Kopf? :ugly: [Bild: derschrei1225x300.png]
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ahwas, das ist eine hässliche glühlampe aus schweden. sind nu verboten die dinger

edit:
die frage war überflüssig bustadd
Zitieren
Banause. Du bist wohl nicht crazy genug um zu erkennen, was wirklich dahinter steckt. Das Ding hat Hintergrund. [Bild: derschrei1225x300.png]
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.923 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste