Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lol hab ne g15 ^^
dachte das display würde helfen aber beim zocken hast du garkeine zeit drauf zu gucken xD
im moment mit meinem laptop brauch ich die garnich :ugly:

Zitieren
Eben :grin:

Ausserdem gefällt mir das Orange Licht gar net.
Blau ftw :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich hab eine alte Logitech. Damals dachte ich auch, diese Zusatzknöppe mit Play, Pause, etc. würde ich nutzen. Die einzige Taste, die ich nutz, ist die für den Taschenrechner und das auch nur max. 1 mal im Monat. Smile Ich brauch jedenfalls keine neue.
Zitieren
die knöpfe für winamp und das rad find ich ganz gut und hab ich auch benutzt. am besten find ich die hintergrundbeleuchtung für die tasten. das könnten sich andere hersteller mal ruhig abgucken.

Zitieren
Wozu eine teure Tastatur, wenn eine billige auch schreibt? Stört auch beim zocken nicht...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Haha, hat jemand mal Call Of Juarez - Bound in Blood deinstalliert:

"Sie löschen möchten, alle Daten, die durch die Spiel?"
:ugly:
Zitieren
lol wenn das spiel auch so übersetzt ist, na dann gute nacht xD

Zitieren
Ein Grund mehr das Game zu deinstallieren xD
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
zum glück hab ich das auf der gc nicht angezockt. hab da schon ein ungutes gefühl gehabt. :ugly:

Zitieren
Geht ja gar nicht. ^^ Na hoffentlich haben die da bei D3 bessere und ich erhalte nicht als erstes die Meldung: ''Sie installieren möchten Spiel das!''
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste