Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Net viel...:tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Aber ein bisschen was. Das reicht ja erstmal. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Friarry schrieb:Ja, eure Seite war wirklich unglaublich hässlich!!! Jetzt aber genug geflamet, heute ist sie ja klasse. Smile

Gute Nacht, ihr!


Auf den Bild fehlen auch 99% der Grafiken. Wohl n Screen von Archive.org.


Anbei noch mal n paar coole Bilderchen von "früher"...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Sag mal Xsi. War nicht mal vor langer Zeit die Rede davon, dass das Berwertungssystem eine größere Rolle bekommen soll? Mir lags schon länger auf der Zunge aber ihr hattet grade so viel Stress wegen den Messen und deshalb frag ich jetzt nochmal nach was daraus geworden ist. Oder wurde die Idee einfach wieder verworfen?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Sag mal Xsi. War nicht mal vor langer Zeit die Rede davon, dass das Berwertungssystem eine größere Rolle bekommen soll? Mir lags schon länger auf der Zunge aber ihr hattet grade so viel Stress wegen den Messen und deshalb frag ich jetzt nochmal nach was daraus geworden ist. Oder wurde die Idee einfach wieder verworfen?

Du meinst das Renommee? Da wollten wir was machen, aber zunächst stehen noch ein paar andere Sachen auf unserer Agenda.....
Zitieren
OK. Wollte mich nur mal erkundigen. Was steht denn so auf der Agenda? Jedem User eine Collecters Edition von D3 schenken? Na dann spart mal schön. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:OK. Wollte mich nur mal erkundigen. Was steht denn so auf der Agenda? Jedem User eine Collecters Edition von D3 schenken? Na dann spart mal schön. :grin:


Die Wikipedia sagt:

Zitat:Next-Gen Website project - under development - Massive multiplayer online Website
Zitieren
Ich glaube wenn Diablo3 erstmal draußen ist lohnt sich ein Rückblick auf eine Menge Jahre des wartens... ich glaube da ist es Rückblick definitiv Hammer... können ja schonmal Sammeln für eine Plauderstübchen Satire bis dahin, mit den größten Jokes und dämlichsten Bemerkungen... :ugly:
Zitieren
Das wird aber ne verdammt lange Liste :ugly:

Wär aber echt cool
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
das paddel MUSS rein :ugly:

ein rückblick wie sich die seite entwickelt hat ist eine echt gute idee
vom design her,
die leute :2thumbsup:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste