Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du hast einfach keine Ahnung von guten Spielen! Smile
Zitieren
joa 5 gegen willi macht schon spaß :ugly::ugly:

Zitieren
jo das stimmt ich zock sehr wenig konsole. dachte anfangs das ist das ding aus ff7.

hab mir eben nochmal den ersten gp trailer mit den barbaren angeguckt, immer noch geil! muss leider los zur nachtschicht, viel spass wünsch ich euch hier noch im dreckigen ps.
[Bild: friarry.gif?dateline=1236889025]tschüüss
(mohahahaha doch noch zu was zu gebrauchen :grin::ugly: jetzt hab ich fri missbraucht!)
Zitieren
Berserk schrieb:jo das stimmt ich zock sehr wenig konsole. dachte anfangs das ist das ding aus ff7.

hab mir eben nochmal den ersten gp trailer mit den barbaren angeguckt, immer noch geil! muss leider los zur nachtschicht, viel spass wünsch ich euch hier noch im dreckigen ps. [Bild: friarry.gif?dateline=1236889025]
mohahahaha doch noch zu was zu gebrauchen :grin::ugly:

Pff, lass meinen edlen Ava in Ruh!
Viel Spaß noch beim Arbeiten. Smile

[Bild: friarry.gif?dateline=1236889025]
Zitieren
Viel Spass auf Arbeit. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
hauste rein

Zitieren
jo danke! ich hab noch ein heissen neues bestiarium bild gefunden, scheint aus der com entsprungen zu sein!

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Boah, die Serie war klasse. Ich weiß nicht, wie oft ich mir damals die Rugrats-Folge mit denen angeguckt habe. :ugly:
Zitieren
Das ganz linke 'Etwas' is schon abartig
Kein Wunder warum du das geguckt hast:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
war das nicht die serie AHHHHHHHH Monsters! ?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste