Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal was anderes: Gibt es einen Thread, der die wichtigsten D3-News zusammenfasst? Ich les grad irgendwas von überarbeitetes Wutsystem, etc. :00:
Zitieren
ich dreh am Rat jeden Tag 24 / 7 am warten auf news und jetzte musste ich die letzten 4 Tage ohne Inet leben... wie solll ich den ganzen input jetzt verarbeiten!?
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
Der arme Rat. :inquisitive:

Sorry, aber es gibt Tage, da kann ich nicht mal die schlechtesten und unlustigsten Kommentare weglassen. :ugly:
Zitieren
Lies die Threadtitel im News Bereich durch. Wirst bestimmt was finden :ugly:

Aber als echter D3 Fan müsstes eh alle Threads durchgehen :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Aber als echter D3 Fan müsstes eh alle Threads durchgehen :grin:

Ich bin ja dabei, aber das Doofe ist, dass die Liste bei "Neue Beiträge" immer länger wird. :ugly:
Zitieren
Die Nacht is ja eh lang :grin:
Vergiss ja nicht Mendels Video anzugucken (falls du es noch net getan hast:uglySmile
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
hat er und seinen kommentar hat er auch schon bei youtube gelassen xD

Zitieren
Mendeln schrieb:hat er

Jo, war klasse, das Vid. :ugly:
Zitieren
Kommentar bei UTube hab ich ganz vergessen :ugly:

EDIT: 1600 Aufrufe, geil ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Mach schnell!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.708 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste