Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
muss grad bishen lächeln, weil im ps lange nicht mehr über dia gesprochen wurde^^
Zitieren
Ich kann mich mit dem Monk anfreunden.
Hat zwar was mit Pala zu tun, is aber trotzdem anders. :2thumbsup:

Achja, ich hab meine Kekse wieder gefunden!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Super. Dann bekeks dich mal. :ugly:

Wie ich in anderen Threads schon erwähnt habe. Ich finde den Monk gut, auch wenn ich bei dem Namen erstmal gekotzt hab. ^^ Aber nachedem ich ihn in Action gesehen habe finde ich ihn eigentlich gelungen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
wieso? was hast den gegen den namen? nennt sich sicher nur mönch weil er n stab benutzt, nahkämpfer ist und geistige fähigkeiten hat nach´m d&d system ein typischer mönch. frag mich wie das mit der rüsstung aussehen wird... mönche tragen ja angeblich keine
Zitieren
/vote for changing monk to ranger !
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
na hoffentlich trägt er wenn überhaupt nur stoff... guck dir mal den spell an mit dem er geschosse zurückwerfen kann und die kleinen grünen fliegen von den wasps zerplatzen lassen kann. dem jetzt noch ne fette rüstung zu geben wäre sicher zu viel des guten

Zitieren
so ganz ohne wird der auch nicht rumlaufen - ein bisschen Rüssi sollte der schon tragen dürfen, sonst spielt ja keiner mit dem.. Nur Stoffrüstung ist auch irgendwann langweilig meine ich... aber wenn man sich das Artwork so anschaut, sollte es ausreichend Abwechselung geben
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Berserk schrieb:wieso? was hast den gegen den namen? nennt sich sicher nur mönch weil er n stab benutzt, nahkämpfer ist und geistige fähigkeiten hat nach´m d&d system ein typischer mönch. frag mich wie das mit der rüsstung aussehen wird... mönche tragen ja angeblich keine

Naja ich mochte den Monk aus D1 nicht so. Und da hab ich einfach schlimmes geahnt. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Mendeln schrieb:na hoffentlich trägt er wenn überhaupt nur stoff... guck dir mal den spell an mit dem er geschosse zurückwerfen kann und die kleinen grünen fliegen von den wasps zerplatzen lassen kann. dem jetzt noch ne fette rüstung zu geben wäre sicher zu viel des guten

naja gut, würde auch gern so sehen das er nur stoff trägt. aber das erinnert mich zu sehr an wow. bei den diablo vorgängern durfte ja auch jeder tragen was er will solang es die stats erlaubt haben.

aber ich glaube leider das sie auch das von wow übernehmen... wobei... die/der wiz hat ja auch dicke metallrüssi...
Zitieren
Nich das böse W-Wort.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.886 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste