Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich find Majoras Mask auch hammer... muss mir noch die letzten Nintendo Sachen zulegen von Zelda... hab net alles vor allem das uralte zeugs net...

Und du wusstest net das wir Partner von Gamestar sind? xD Shame on you! Stand sogar in den News... die Admins haben mit dem BC08 Gamestar Spieleredakteur über Diablo3 geredet.
Zitieren
Habs erst heute oder gestern in einer News gelesen.

Es tut mir wirklich leid. :embarassed:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Macht ja nix :ugly: Hoffe du schämst dich jetzt ordentlich, dann ist alles gut...
Zitieren
Ja. Ich trau mich schon kaum noch etwas zu schreiben. Aber das Leben geht weiter hoffe ich mal.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
...mahlzeit Wink,

also ich war heut beim arzt, wollt eigtl. im urlaub nich hingehen, liess sich aber nich vermeiden ...da das wartezimmer leer war, meinte mein HA, er macht mal eben den grossen check bei mir, war das letzte mal 2002 da :tongue3: ...aber nur bin ich geschockt, bei der diagnose :inquisitive: ...montag soll ich noch urin abgeben und dann kommt die grosse auswertung :cry2:!

*kaffee schlürf * ...wer weiss wie lange noch
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Wird schon nicht so schlimm werden.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Wird schon nicht so schlimm werden.
...der zuckerschnelltest hat schonmal nix gutes verraten :inquisitive: ...mal schauen was die anderen blutwerte so sagen :veryangry2: ...eigtl. bin ich auf dem richtigen weg, hab seit januar 8 kg abgenommen, nu muss ich das wohl durchziehen :cry2: ...aber wenn man es erst geschafft hat :2thumbsup:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Show ContentSpoiler:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Show ContentSpoiler:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Yeah =) (10 Zeichen)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.903 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste