Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Simaetha schrieb:sie ist gerade zu besuch bei mir^^

Aha und was macht ihr zwei hübschen so??Confusedmiley2:.

Ich durfte gerade einen Kuchen backen (http://www.alt-ruedesheimer.de/bild/kaesekuchen.gif), sehr lecker. Und Übermorgen gibs Muffins.
Oder Meerschweinchen-Kuchen für Freddy.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Warum backen Männer nicht?

Weil Fleisch gegrillt werden muss!
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
Erckul schrieb:Warum backen Männer nicht?

Weil Fleisch gegrillt werden muss!

Ja ok ich kann beides!! TADA
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Greaver schrieb:Ich weiß nicht was es is!Nachwievor...meine Mama hat mir mal gesagt man soll keine fremden Schimpfwörter in den Mund nehmen...:ugly:

Mein Opa wusste es auch ned...:inquisitive:

Haha, gebt mal bei google Kawasakiwurscht ein. Google hat uns schon spioniert :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Früher gabs da noch mehr Einträge. Aber das PS fängt schon an die Herrschaft zu übernehmen. Bald kommen auf alle Suchanfragen nur noch Beiträge aus dem Stübchen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wie auf einmal das Niveau des Stübchens steigt.... auf einmal backen Kerle Kuchen und verzichten auf Bier und Fleisch :ugly:

War heute mal wieder ein langer Tag mit den Eltern. Schlimm wenn sie 10 Tage auf Besuch sind, man wird immernoch selbst mit Mitte 20 wie ein Kind behandelt. :inquisitive: Ab Morgen hab ich wieder mehr Zeit fürs Forum... kommt natürlich absolut gerufen... BlizzCon... infos... yay! :ugly: Ich übersetze euch die Streams auch wieder, wenn jemand an einen Livestream kommen sollte.
Zitieren
Am 30. fahren meine Alten auf Urlaub für ne Woche. Haha, fette Grillparty und laute Musik und ein ganzes Haus für mich :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Und für mich.
Bastel schon mal ein paar Einladungen und frag Malagasch2 schon mal wie man einen Kuchen macht. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Kuchen? Pha, Fleisch vom frisch erlegtem Wild vom Nachbarswald :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Na dann hol den Bogen raus. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.877 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste