Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ICh hab gestern den Himmel intensiv beobachtet leider zu der Zeit, wo der Mond am hellsten war und aus dem Stadthalo konnte man auch kaum was entdecken, aber 5 Teilchen hab ich gesehn Smile 1992 im August in der Schweiz hab ich derbe viele gesehen ^^'' Aber das ist schon ein paar Jährchen her...

Friarry schrieb:Dass com kommt und mir beisteht! :ugly:

Harrharr, mein Hitli-Beidel ich mag dich... lass uns Bus baun gehn unten inner Kajüte mitm Smudje zusammen :ugly: Und nein... der Spruch wird niemals nie langweilig... genauso wie Greaver nen Weißbrot ist, Mendeln ein vermendelnter Schuhfetischist ist und Bastardo nunmal Bastardo ist und nicht Bastiano...

Mendeln schrieb:lass ihn doch erstmal kommen... dann erscheint er hier ganz locker und hilft dir :ugly::ugly:

Erkläre er den Witz mal, kam nicht als solcher an... aber ich denke da zu komplex xD... zudem heißt es "commen"

Luna Divina schrieb:Ich will aber ne rothaarige Dame :grin:

Ich bin blond/rotblond und benehm mich gern mal wie ne Tussi und schmink mich sogar für dich... reicht das auch? :ugly:

Btw. der Greaver hat ne Eiskuh und sagt mir seine Nummer nicht? Judas!

Btw. muss ich vermerken, dass dieses Gewinnspiel echt derbe Gestalten ins Forum gebracht hat oO Ich erkläre den ganzen Tag in iwelchen Threads Dinge, die ich vor 2 Jahren schonmal erklärt habe, nur weil sich keiner Informieren kann -.- Schlimm sowas... pöse Admins! :ugly:
Zitieren
das du noch die ausdauer hast jeden zweiten tag den gleichen scheiss zu posten xD
kein wunder das dein postcount so hoch ist hehe

nee kommen ist wenigstens DEUTSCH Big Grin

Zitieren
com schrieb:Btw. der Greaver hat ne Eiskuh und sagt mir seine Nummer nicht? Judas!

Btw. muss ich vermerken, dass dieses Gewinnspiel echt derbe Gestalten ins Forum gebracht hat oO Ich erkläre den ganzen Tag in iwelchen Threads Dinge, die ich vor 2 Jahren schonmal erklärt habe, nur weil sich keiner Informieren kann -.- Schlimm sowas... pöse Admins! :ugly:

Jo...ich bin schon ne Schlange..aber schön das du das so nett im PS vermerkst :ugly:

Naja die Gestalten...wie gesagt,derb das du das durchziehst...du hättest lehrer werden sollen...an nem Gymnasium,nicht an ner Hauptschule oder an der Uni^^
Nicht ganz so dumme Arschlochkinder betreuen und ihnen Stoff vermitteln den sie in diesem Alter garnich hören wollen...so wie hier eben Big Grin.Nicht unbedingt Kinder...aber naja,wir verhalten uns wie welche...daym,du bist so ne Art Lehrer!

*zum Physikthread schiel*

Naja,mich fragt ja niemand was...Sad
Ich hab auch überhaupt keinen Plan von irgendwelchen Themen,außer beim wetzn...da bin ich der Stecher...fragt mal anwesende Schwarze,da lernt ihr was ihr Banausen!Achja erste Frage kommt eh gleich...was isn WETZN?Benatwortet sich selber,Fool,denk nach.Das sind Antworten :ugly:

Man is mir langweilig...und daym,der shit passt ins PS^^

PS:Ich bin schwarz,gemeine Sau.Meine Eiskuh,MEINE!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
du bist so kaputt... das passt auf keine eiskuhhaut xD

Zitieren
Ich bin nur nett Smile

Kommt das grad psycho rüber?^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
das kommt mir so psycho vor wie: es soll sich mit der lotion einreiben :ugly:

Zitieren
Rofl...ja das "es" macht es richtig psycho,wenn das deine Absicht war find ich dich echt krank...geh weg,komischer Kautz!

Btw..richtig geiler Song,oder Band wie mans sieht..allgemein richtig nice.

YouTube - Deftones - My Own Summer (Shove it)

Also der Anfang is mal das beste...die Snare is so nice und klar,aber naja Studio halt...dazu die Riffs Tongue
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
com schrieb:Ich bin blond/rotblond und benehm mich gern mal wie ne Tussi und schmink mich sogar für dich... reicht das auch? :ugly:

hmm.... aber diverse Sachen fehlen dir dennoch
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Ich hab doch nen Penis... also ist da ehr was zuviel und Brüste kann man doch einbauen für ein bissi Geld. :ugly:

Oder bist du da "straight" fixiert, ich kenne ne Menge Goth Mädels aber die waren bisher alle nur zu 90% Bi... eine "straighte" Frau die wirklich nur "straight" auf Frauen steht hab ich bisher noch nicht kennenlernen dürfen.
Zitieren
com schrieb:Ich hab doch nen Penis...

Leute mit Penis hätten gelesen, dass ich exklusiv im Plauderstübchen verkündet habe, dass Blizz definitiv eine Demo auf der GC präsentieren wird ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste