Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk, also den Tag möcht ich erleben, an dem ich wegen einem Mann ausraste :ugly:

Malagasch2, ich denke doch auch, nur dann als Fachkraft was zu finden ist schwer...
Schauspieler? vllt wird das ja doch irgenwann noch was *hehe*
mein Traumberuf ist Regisseurin aber den Traum schlag ich mir aus dem Kopp... und die Autorin ist eben auch nur ein Hobby...
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Leute Leute jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich Frauen sind anwesend und die wollen wir doch net aus dem Forum verscheuchen mit unseren ausdrücken und dem obszönen Gegröle:grin:.

diese frau spielt diablo, also ist sie wohl kaum ein mauerblümchen Confusedneaky:
Zitieren
Luna Divina schrieb:Mendeln, nur fegen? und was war in den anderen Lehrjahren ?
in den folgenden 2 1/2 jahren durfte ich dann die anlagen bedienen, tankwagen abfertigen und hätte ich damals schon den staplerschein gehabt auchstapler fahren ^^
aber die ausbildung ging schon recht schnell rum. und zack war ich chemikant ^^

Malagasch2 schrieb:Ps: Mendelns wie siehts jetzt mit Fußball aus ich weis doch das dus willst:2thumbsup:.
ne das wird nix. ich find fußball zum kotzen (ausser wenn SCHLAAND in der weltmeisterschaft im ko-system spielt). ich werds auch nich angetrunken zocken Tongue

Berserk schrieb:wenn du bei mir schon ausrastest solltest du erst den von greaver sehen, er ist schwarz:ugly:
schüre nicht auch noch dieses voruteil. xD

Zitieren
Mendeln, ja, die schönen Ausbildungsjahre vergehen ziemlich flott xD
in einem Jahr bin ich auch fertig... und hoffe um eine freie Stelle irgendwo...
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
es ist schwieriger eine freie stelle zum arbeiten zu finden als einen ausbildungsplatz -.-

Zitieren
allerdings... am liebsten würde ich ja auswandern... schweden wäre so toll *__* aber naja... ob ich den Schritt wirklich wagen würde weiß ich nicht
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Man is ne halbe Stunde lang weg...und es werden wieder Geschichten vom legendären Greaver erzählt...jaja^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Greaver schrieb:Man is ne halbe Stunde lang weg...und es werden wieder Geschichten vom legendären Greaver erzählt...jaja^^

tja homie :2thumbsup:
ich versuch dir nur was klar zu machen^^
Zitieren
schweden ist geil. die leute sind der knaller ^^
nur doof das der alkohol so teuer ist Confusedad3: ... da sehen manche gebäude aus wie gefängnisse.. und dann wird da alk verkauft.. schon heftig
ich fahr mit kumpels und auch jedes mal neuen leuten seit 5 jahren jedes silvester in eine andere hütte in schweden um uns eine woche lang die kante zu geben hrhr
den stoff bringen wir natürlich mit xD

Zitieren
I am the Sledgehammer.Komisch das nur Fri und Mendeln gegen meine gesunde und GENETISCH VERANLAGTE Bräune einen Hass entwickelt haben,oder sie gar ignorieren..so sehr das sie schon weg ist,für die beiden Tongue

EIFERSUCHT...und Mendeln,rasier dich du Penner!Weg mit dem Büschel!
Schweden is sicher nett..aber Österreich wird von mir bevorzugt,da hier viel (lol) Deutsch gesprochen wird.Auswandern wär sicher was...aber naja.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste