Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Warbeast schrieb:...mahlzeit, bei mit bruzelt gerade eien gelbe zuchini in der pfanne, hatte bisehr immer nur grüne ...gestreifte gibs ja auch noch :grin: ...oder kennt jemand noch anders farbige?

*kaffee schlürf*

Orange Big Grin *Zuchini schmecken nach Scheisse und passen darum ins PS* :ugly:
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
Ich kann verdammt nochmal nicht schlafen Confusedad3::cry2: Diese scheiss drecksmücken fliegen mir um die Ohren -_- NERV TÖTEND! Immer wenn ich aufsteh und suche sind diese drecksdinger wie weggezaubert. Weiß einer vllt man die in seinem Zimmer finden kann? Scheisse verdammt nochmal -_-
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
ich hatte mal so ein cooles blau leuchtendes mückenelektrobrutzelteil. das sanfte wiederkehrende *brzzt* zaubert ein lächeln auf dein gesicht und schlafsand in deine augen:ugly:
Hier steht nichts
Zitieren
Hafi schrieb:weit wann is berlin nen dorf? Big Grin
das wird trotzdem nen ganz gemütlicher kick werden^^
bald auch wieder mit vorher-bier-saufen

die regeln:
- 5 mann, 1 kasten bier. eine stunde zeit den kasten leer zu machen.
- kotzt einer, darf der nicht mitspielen.
- die flaschen dürfen nach belieben unter den männern aufgeteilt werden, aber jeder muss mind 1 flasche trinken.
- dann 2x15 mins bolzen
- der sieger ist....der sieger^^

und zur belohnung gibts nen pokal und nen kasten bier Big Grin

Ich weis schon was war machen wenn war vieleicht mal ein Gildentreffen haben, wir spielen dieses geniale hm wie soll man es nennen, Bierfussballspiel:grin:. Das Prinzip gefählt mir total und 10 Mann für zwei Manschafften zusammen zu bekommen. Kann ja net so schwer sein zumal hier in dem Forum ja schon mehr als 10 Menschen (Terraner, Zerg, Protos und D1-3 Monster werden nicht mitgezählt:grinSmile sind.

Regel Erweiterung: was haltet ihr davon wenn in jeder der beiden Manschaften mindestens eine Frau mitspielen muss?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Regel Erweiterung: was haltet ihr davon wenn in jeder der beiden Manschaften mindestens eine Frau mitspielen muss?

rofl....dann trinken die 4 männer je 1 bier die frau den rest....aufm platz steht die eh nur im weg rum :ugly:

PS: das großen flamen kann starten
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hafi schrieb:rofl....dann trinken die 4 männer je 1 bier die frau den rest....aufm platz steht die eh nur im weg rum :ugly:

So ist es richtig!!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
*schlaumeierkiste aufmach*
Warbeast schrieb:...mahlzeit, bei mit bruzelt gerade eien gelbe zuchini in der pfanne, hatte bisehr immer nur grüne ...gestreifte gibs ja auch noch :grin: ...oder kennt jemand noch anders farbige?
hehe ne gibt keine anderen mehr... kannst ja zur abwechslung grüne und gestreifte mischen xD

Madara schrieb:Weiß einer vllt man die in seinem Zimmer finden kann?
die hängen meist an der wand, die deinem kopf am nächsten ist. hinter poster oder im winkel von decke und wand. kenne mich mit mücken aus... bis ich mir endlich fliegengitter vors fenster gemacht hab... eine geile erfindung hrhr

*schlaumeierkiste zumach* xD

Malagasch2 schrieb:Ich weis schon was war machen wenn war vieleicht mal ein Gildentreffen haben, wir spielen dieses geniale hm wie soll man es nennen, Bierfussballspiel Big Grin
ich werd auch mein bestes geben dann beim spiel. aber nur in der ersten phase in der man den kasten leeren muss. fußball könnt ihr alleine zocken. ich hasse fußballgucken. vom spielen will ich garnich erst anfangen :ugly:

Zitieren
Och Mendeln jeder muss mal sportlich sein wens drauf ankommt also auch du und ja grade du als Mann hat man schließlich einen äh Rang oder Thron oder wie hieß das noch gleich?? Ach egal besoffen wirst du dann sowieso alles tun was man dir befihltConfusedmiley2:. Von da her hat sich Sache mit deinem " Ich hasse Fussball" erledigt, willkommen in der Manschafft "Erster Diablo3-Net-Fussballklup der Welt".
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
lol... ich schmeiss mich weg xD
hehe du kennst mich nicht ^^

das ist mir sowas von egal was das thema gruppenzwang angeht Wink
ich als mann kann mich auch ganz gemütlich irgendwo hinsetzen und schön ein paar bier trinken Tongue

Zitieren
Mendeln schrieb:ich als mann kann mich auch ganz gemütlich irgendwo hinsetzen und schön ein paar bier trinken Tongue

Ein paar Kölsch... :rolleyes2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.931 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste