Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Man merkt es...du bist ein gutes Beispiel für Hauptschüler und gescheiterte Gymnasiasten :ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Dafür hat er aber nen Paddel, bloß nicht seine Sandalen anstarren!
Zitieren
bei der gamescom hat er sein paddel ^^

Zitieren
Mach lieber Fotos :ugly: Von Fri gibts ja noch keine ^^
Zitieren
doch gibts
im fotothread

Zitieren
Huch? Hab ich was verpasst? Verlink mal... aaaah der Zottel... oO genau... irgendwie passt das nicht zu Fri... also zum Schreibstil mal absolut nicht... kA ^^''

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y
Das hatte ich heute den ganzen Tag im Kopf... so jetzt seid ihr dran das im Kopf zu haben.
Zitieren
Baby, es gibt Reis

Godlike sag ich nur :2thumbsup::2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
com schrieb:Huch? Hab ich was verpasst? Verlink mal... aaaah der Zottel... oO genau... irgendwie passt das nicht zu Fri... also zum Schreibstil mal absolut nicht... kA ^^''
ich finde das passt voll... lange haare und steht mit der schule und allgemeinem niveau auf kriegsfuß ^^

Zitieren
com schrieb:aaaah der Zottel... oO genau... irgendwie passt das nicht zu Fri... also zum Schreibstil mal absolut nicht... kA ^^''

Wieso? Sad Warte erst mal, bis du irgendwann meine entstellte Fratze zu sehen bekommst. :ugly:
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

bin von cognac umgestiegen auf tullamore dew, aber nur so lange noch was in der flasche ist :tongue3: *prost*!

ich hoff, das es nächste woche bissel ruhiger auf arbeit wird, gibt mal wieder absatzprobleme, na mir solls recht sein :wink2:!

*whiskey schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.665 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste