Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nova Rock, läuft!
Nur mehr eine Woche bis Notenschluss. Und noch 2 verdammte Prüfungen :veryangry2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Wer erzählt mir den neusten Klatsch?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Wer erzählt mir den neusten Klatsch?

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Zitat:Die Ehefrau von Kickerstar David Beckham soll sich die Brustimplantate aus Stilgründen entfernt haben lassen. Außerdem: Der Radiergummi von Lady Diana wird versteigert.
Zitieren
du hast was vergessen:

Zitat:Ältester Mann der Welt stirbt mit 113

Tokio (dpa) - Der älteste Mann der Welt ist tot. Im Alter von 113 Jahren starb der Japaner Tomoji Tanabe am Freitag in der Stadt Miyakonojo auf der südlichen Hauptinsel Kyushu. Das berichtete die Nachrichtenagentur Jiji Press. Tanabe starb an Herzversagen.
Zitieren
Was sagt uns das? Esst mehr Wale!

Trotz Atombombenabwurf ist es das älteste Volk der Erde... also irgendwas muss da ja dran sein. :ugly:
Zitieren
nuke the wales!
- warum sollten wir die wale wegbomben?
- na, irgendwas müssen wir doch wegsprengen...

lol

Zitieren
Okay...Wer überweist mir 5 Millionen Euro?

Ist die Schweinegrippe jetzt auch in Österreich ausgebrochen oder warum ists so leise Big Grin?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

ja mich hats voll erwischt, so wie beim schlafen gegrunzt haben soll, muss es schweinegrippe sein :grin: ...naja, geht noch, bis montag werd ich mich schon auskuriert haben :wink2:!

*kaffee schmeckt - prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Warbeast schrieb:bis montag werd ich mich schon auskuriert haben
Das nenn ich Einsatz! Krank sein nur in der Freizeit und dann wieder am Montag munter die Schippe in die Hand nehmen Big Grin
Zitieren
das sagst der, der mit internetseiten sein geld verdient ^^
du darfst das wort "schippe" im grunde nich in den mund nehmen Big Grin
nicht desto trotz find ich es schon geil wie du zuhause gelb machen kannst :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste