Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Der Mensch ist halt einfach noch mehr Tier als das was er gerne durch seine Betitelung wäre. Sieht man doch an Mendeln :ugly:

Mendeln wäre gerne Mendeln...
Zitieren
Nein Mendeln isn Mensch...der is so verdammt faul,und kommt super durchs Leben!Er hats gut...naja ihm fehlen große teile seines Gehirns..aber whatever?Das er mit halb so viel,so weit kommt,ist beachtlich...Mendeln ftw!

PS:Er kann Bomben bauen Big Grin
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Anti-Niveau Bomben. Da bleibt kein Niveau mehr über
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
wir nutzen ja alle nur knappe 10% von unserem fetten Gehirn:ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
mendeln du versager, warum hast du noch keine 1000 Posts?
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Greaver schrieb:Nein Mendeln isn Mensch...der is so verdammt faul,und kommt super durchs Leben!Er hats gut...naja ihm fehlen große teile seines Gehirns..aber whatever?Das er mit halb so viel,so weit kommt,ist beachtlich...Mendeln ftw!
hehe jo find ich auch toll ^^

@Fliwatuet
ich war gerade abgelenkt... sry
ich suche nähmlich nen endgeilen ghettoblaster so in der richtung JVC RV-NB10W
leider gibts den nirgendswo mehr *heul*
die doofen von jvc haben den ende letzten jahres aus dem programm genommen (die nachfolgemodelle sehen nicht nur scheisse aus, sie sind auch von der leistung schlechter xD)... da muss ich morgen doch tatsächlich mal in die stadt latschen hrhr

oder hat einer von euch ne seite wo der angeboten wird? wohnt jemand über nem laden der ghettoblaster hat? oder in der nähe? ^^
ich komm dann bei dem oder auch derjenigen vorbei und hol den bei nem fetten feierwohenende ab hehe

Zitieren
Mendeln schrieb:wohnt jemand über nem laden der ghettoblaster hat?
Alter, in welcher Zeit lebst du? Wofür man früher son fettes Teil brauchte, reichen den Assis heute ihre Handys um einem mit ihrer Rotzmucke auf den Zeiger zu gehen^^
Zitieren
ist ja für festivals. dann für abends unterm pavillion ^^
und ich bin doch nich so ein kack assi.... und mein handy kann nix lol

Zitieren
Mendeln schrieb:und ich bin doch nich so ein kack assi....

Wieviele Beiträge soll ich im Stübchen suchen, um diese Aussage zu wiederlegen? :grin:
Zitieren
och mach ruhig... wirst schnell einen finden haha

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.846 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste