Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also nen Hyperball muss du schon nehmen um sonen großen Quadratgreaver zu fangen. :ugly:
Zitieren
Doppelter Meisterball pro Arschbacke :ugly::tongue3:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ich habe aber ein Ratzfatz bei mir,das müsst ihr zuerst fangen bevor ihr mich fangen könnt.Und Ratzfatz will NIEMAND haben^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
ElBastardo schrieb:Oder war das vlt nen Witz, den ich gelesen hab?
hab ich vor ca. nem jahr in nem bericht gesehen. da gings um leute die deswegen nich pennen können und so...
einer hat sich mit seinem wohnwaagen in unbesiedeltem gebiet hingestellt und das teil komplett mit kaninchendraht umwickelt um umgestört "leben" zu können haha.. opfer :ugly:

lol scheiss pokemon... hatte davon ein gameboyspiel ^^
schön alles mit meinem glurak fertig gemacht bis der doofe große bruder von meinem besten freund den gelöscht hat -.-
man konte die viecher doch irgendwie tauschen und ausleihen.. ka
und zack weg war er und das spiel in der ecke hehe
...kindheitstrauma... :ugly::ugly:

Zitieren
Ich spiels immer beim Kacken :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
*lol* beim kacken! KACKNOOB!! Endlich hat das Wort mal die Bedeutung die es haben sollte. :ugly:

Meine Alpha Centauri Sendung ist auch gerade aus... hui der Harry erklärts jetzt für dumme... Ich hab mich so auf ne derbe Sendung gefreut wo einem beim folgen seiner Worte die Birne raucht... aber nein...die Heisenbergsche Unschärferelation wird keinem mehr eingeprügelt... :ugly: Ich vermisse die guten alten Zeiten...
Zitieren
Deine Mudder fängt Raupy mitm Meisterball!:ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Jawoll! :ugly:
Zitieren
*frisch kaffee mach*

...guten moregen liebe sorgen :wink2:,

na heute fängt der tag nich so stressig an, wie die der letzten wochen, morgen hab ich noch nix auf'm plan ...könnt ich eigtl. zu haus bleiben, oder Confusedmiley2:!

drückt mir die daumen, das ich heut abend mein oktavia bekomme, hab mich 30km heute morgen zum händler geschleppt, die bremskarftverstärkung ist auch ausgefallen, ohne wasser wird das ding einfach zu heiss :tongue3:!

@pokemon
...hatte ich nie, mein lieblingspiel auf'm gameboy war ...nu weiss ich ich mal mehr wie das hiess :inquisitive: ...ich glaub "kastel" oder so ...da war ein zweibeiniger frosch, der konnte nur hüpfen und musste immer türme hoch hüpfen. kennt das einer?

...so werd erst mal lesen, was so passiert ist übernacht:tongue3:!

*kaffee schlürf*

edit/
...herzlichen glückwunsch an alle, bei denen feiertag ist ...ich muss arbeiten Smile!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Warbeast schrieb:na heute fängt der tag nich so stressig an, wie die der letzten wochen
kein wunder... ist ja auch feiertag :ugly::2thumbsup:

Warbeast schrieb:edit/
...herzlichen glückwunsch an alle, bei denen feiertag ist ...ich muss arbeiten !!
danke ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste