Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nachrichten eben: Fiat-Chrysler.... AAAAAAAAAAAAAAH
*rennweg*
DIe machen das doch alle nur, um mich zu ärgern...
naja, Kaffee erstmal, moin!
Hier steht nichts
Zitieren
moin alien

was bringts den autobauern wenn sie solche autos bauen die nich gekauft werden?
nix ^^

wenns auch endlich mal gescheite akkus gibt dann kann man sich wirklich überlegen so ein auto zu kaufen... aber wenn das teil nur zwei drei hundert kilometer kann.... suuuuuper
und alle tun so als ob das elektroauto so umweltfreundlich sei... ok das auto an sich schon aber der strom? schön in nem kohlekraftwerk gewonnen haha

ist ja wie "bio"ethanol... da wird der regenwald niedergebrannt um zeug anzubauen aus dem "bio"ethanol wird.... läuft ^^

@greaver
das sehe ich ja jetzt erst... die soll gezeichnet sein? dachte das ist ein foto

Zitieren
Außerdem musste nach den 300 KM Stromautofahren erstmal 8 Stunden Akku aufladen...Das ist es nicht wert.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Bisher... mein Gott ihr Banausen, das steckt doch noch alles in den Kinderschuhen aber wenigstens basteln sie schon dran rum und den Lauffähigsten Akku der Welt haben sie ja schonmal. Zudem wird hier in Ö die ganze Energie fast aus Wasserkraftwerken gewonnen, de machen keinen Lärm, haben kein Endlagerproblem und Ö produziert mehr Strom als sie brauchen. Nix Braunkohle Kraftwerk, sowas gibts vlt in Schland! :ugly:
Zitieren
sowas gibts hier nicht nur vielleicht :ugly:

sicherlich wird sich das noch weiterentwickeln aber im moment ists humbug

Zitieren
Zur Zeit sind wir erstmal bei Erdgas - bevor wir mal ein vernünftiges Strom-Auto fahren dürfen, dauerts noch ewig...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
mal abwarten, was daimler nächstes jahr so rausbringt.
die regierung sollte mal lieber kohle in die förderung von elektroautos stecken anstatt opel in den auspuff (haha) zu blasen.

der tesla roadster ist ja schon mal sehr cool.

aber ich finds schon cool. die sonne versorgt die ganze galaxie mit energie und wir verbrennen öl und gas und kohle:ugly: es lebe der mensch
Hier steht nichts
Zitieren
...mahlzeit Wink,

meine erste pause heute und ich muss gleich weiter machen :tongue3:!
WorstCase schrieb:mal abwarten, was daimler nächstes jahr so rausbringt.
die regierung sollte mal lieber kohle in die förderung von elektroautos stecken anstatt opel in den auspuff (haha) zu blasen.
...genau mein reden, aber da gibs eben keine mineral, ökö und mehrwertsteuer, sondern maximal die mehrwertsteuer und deshalb haben die kein interesse dran, die maut für alle wird auch irgendwann kommen ...so wie sie dir jetzte schon beim amnelden eines kfz die steuer vom konto abbuchen, hat später jedes kfz nen onboard unit und wenn dein auto in der garage 2m nach vorn und hinten schiebst, dann sind schon die wenigen cent vom konto abgebucht, deshalb wollen sie ja auch ihr galileo satsystem haben ...und ich könnt euch noch tausend dinge erzählen, wenn ich welche wüsste :grin:!

*kaffeepott leermach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Also wenn ich fernschaue,dann Discoverychannel...Die Sendung nennt sich Greentech oder so.Da ging es um das Thema..HEISSE ZEITEN: Algen, Problemlöser bei Energie und Klima
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
WorstCase schrieb:aber ich finds schon cool. die sonne versorgt die ganze galaxie mit energie und wir verbrennen öl und gas und kohle:ugly: es lebe der mensch

Joah so ist das... wenns im Sommer eh schon heiß ist, macht man in der Zivilisieren Welt ja noch nen Feuer an um sich Wurst zu grillen. :ugly: Da sieht man, dass der Mensch sich einfach noch nicht vom Affen weiter entwickelt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste