Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wegen solchen gif Bildern wird der Server zugrunde gehen ihr notgeilen 'Hansln' :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
wir brauchen mehr frauen hier, miezekotze war wohl auch nur so eine eintagsfliege, schade die war garnicht so übel Confusedmug2:
Zitieren
Beim Thema Frauen hält sich ja bei mir nach wie vor die "Banane im Affenkäfig"-Theorie, die das sanfte Geschlecht davon abhält, sich in unseren niederen Kreisen aufzuhalten. :grin:
Zitieren
Nur so ne Frage...was machst du hier im "Käfig" :ugly:
Naja...ich dachte wenn ich hiuer irgendetwas über die gepostet Bilder poste,zerfetzt mich Frey...
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Greaver schrieb:Nur so ne Frage...was machst du hier im "Käfig" :ugly:
Big Brother is watching you.

...und wer mir jetzt mit diesem TV-Schund kommt, wird gebannt... :tongue3:
Zitieren
Du meinst wohl der Bruder hatte lang keinen Stich mehr?Macht Sinn :ugly:

Nene kein Tv Dreck..h8 Tv^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Warbeast schrieb:...mahlzeit Wink,

dann mal danke fürs heizen, letzte woche brauchten wir noch kühlung :grin:!

bei mir ist mal wieder nüscht in butter, nach dem durchlauferhitzer hatte sich nun doch noch entgültig die waschmaschine verabschiedet ...das alles ist aber nix, ich hab seit 1 woche tüv, hatte im februar noch kopfdichtung wechseln lassen und seit vorgestern abend hab ich ne nebelwand hinter mir hergezogen ...nun qualmt er nich mehr, weil ich kein wasser aufkippen kann ...im ausgleichsbehälter ist noch kühlwasser, aber auch nur da und der steht so unter druck, das ich kein wasser rein bekomme.
die tempanzeige ist vollausgeschlagen beim fahren und ich hab heut mindestens 20 autohändler abgeklappert, es gibt keine auto's ...jedenfalls keine für "normale" leute ...gibt nur jahreswagen und teuren kram, den sich keiner leisten kann :cry2: ...mal schauen wann der motor hoch geht ...aber im tv haben sie ja mal gebracht, da hamse öl und wasser abgelassen und es hat stunden gedauert, bis der motor hin war ...ich brauch z.z. nur 20 min für 1 strecke :2thumbsup: !

...ich hoff ma, das ihr nich solche probs habt, oder Confusedmiley2:!

*kaffee schlürf*

Klingt so als würde deine Bude und dein Auto nur aus 70er Jahre Rempel bestehen ^^ Vlt ist Warbeast ja einer der noch unbekannten Ludolf Brüder... :ugly:

Ansonsten... tja solche Bilder sind mir eigentlich sowas von egal. So ist das halt wenn man 8 Jahre mit der gleichen zusammen ist.

Ansonsten kann man wohl sagen, dass sich Mädels hier sowieso nur aus mir völlig unerklärlichen Gründen anmelden. Sonen VZ wo man neidisch schauen kann, wie wenig Falten die alte Schulkollegin am Arsch hat und man selbst so viel mehr macht da doch mehr Sinn, oder? Jungens gebt mir doch einmal Recht! ^^
Zitieren
Greaver schrieb:Du meinst wohl der Bruder hatte lang keinen Stich mehr?Macht Sinn :ugly:
Ähm... nein... aber einer muss ja ein Auge auf euch haben... zumindest manchmal.
Und da ich grad noch ein wenig Langweile hab, wusel ich hier durch die Foren. :grin:
Zitieren
in moment wäre ich sogar zufrieden damit ein paar arschfalten zu sehen^^

pscht ruhe, nein busty ich meine weibliche!
Zitieren
Arschfalten...Jungs,bitte lasst uns doch wenigstens über die Vorteile eines Hinterteils reden,nicht über die weniger..hm..schönen?

Ja com ich geb dir Recht...das Geld will ich bar auf die Hand..
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste