Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich hab schon vor fast 2 Jahrzehnten mal gekleckert und das Resultat macht mir jetzt Vorwürfe:tongue3:
Zitieren
Hah... wer weis... am 4ten des Monats die Belastungsgrenze erreicht? :inquisitive: Wo steht der Server? Im Kosovo?

Vlt hatte Bastardos Virenwarnung doch recht... und wir sind jetzt alle mit einem bösen Diablo Virus infiziert... Nicht das es was neues wäre aber zumindest dadurch das der Server so lahm war, also durch eine echte Bedrohung die jemand da draufgebastelt hat... Das Stichwort nennt sich BufferOverrun...

Ja natürlich kann man nicht Religion verbieten. Nur vom Prinzip her... will man Terror bekämpfen sollte man ehr den Koran umschreiben als Computerspiele zu zensieren... das meitne ich damit. Ich denke auch das meine Enkel in einer Zeit leben wo es keine Religion mehr geben wird und sie vlt auch von offizieller Stelle verboten wird. Stattdessen werden wir wohl auch ehr in der Zukunft an uns selbst und unsere Technologie glauben.
Zitieren
com schrieb:Hah... wer weis... am 4ten des Monats die Belastungsgrenze erreicht? :inquisitive: Wo steht der Server? Im Kosovo?

Was auch immer Server-Belastung damit zu tun hat, wie weit ein Monat vorangeschritten ist... Aber ja, er steht in Pristina. Hier zweite Haus von rechts, 1. Stock.

[Bild: bw-kfor-pristina-bus.jpg]
Zitieren
Dieser Klimaanlagenkasten? Wusste ichs doch... :ugly:

Also früher was ich mich erinnern kann wurde der maximal Traffic vom 1ten zum 1ten nächsten Monats abgerechnet, vlt ist das ja hier anders... :ugly: So ein toller neuer Gleittarif, wo keiner der versteckten Kosten sieht... tjaja... früher im Grumbeerkriech wo die Gummistiefel noch aus Holz waren und wir im Kühlschrank geschlafen haben damit uns warm wurde... da gabs sowas noch nicht...

Achja btw. wäre ich für eine Löschung aller User mit 0 Posts, wenn der Server noch ein bisschen voller wird hier. Vlt auch eine 365 Tagesregelung für Posts und dazu eine Warnung per Mail an die Adresse, dass in den nächsten 2 Wochen ein Beitrag geschrieben werden muss damit der Account nicht aus Inaktivität gelöscht wird.
Zitieren
Ich habe nicht mit einem Wort den Traffic erwähnt, sondern von Belastung gesprochen.^^ Und die kommt zu Stande, wenn zu viele gleichzeitig on sind. Da sind die, die 0 Posts haben kein Prob Big Grin
Aber lirum larum, in ein paar Stunden wird umgezogen^^
Zitieren
Freynan schrieb:Ich habe nicht mit einem Wort den Traffic erwähnt, sondern von Belastung gesprochen.^^ Und die kommt zu Stande, wenn zu viele gleichzeitig on sind. Da sind die, die 0 Posts haben kein Prob Big Grin
Aber lirum larum, in ein paar Stunden wird umgezogen^^

willst du damit sagen, die diablo-3.net-spam-partei hat schuld? :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hafi schrieb:diablo-3.net-spam-partei

Kann ich die DSP am Sonntag ins EU Parlament wählen? Big Grin
Zitieren
Freynan schrieb:Nein, der Server hat momentan seine Kapazitätsgrenze mal wieder erreicht und Diablo-3.net wird hoffentlich noch heute Nacht auf einen Besseren umziehen ;-)
oh dann ist wohl ein gratz angebracht ^^

com schrieb:Achja btw. wäre ich für eine Löschung aller User mit 0 Posts, wenn der Server noch ein bisschen voller wird hier. Vlt auch eine 365 Tagesregelung für Posts und dazu eine Warnung per Mail an die Adresse, dass in den nächsten 2 Wochen ein Beitrag geschrieben werden muss damit der Account nicht aus Inaktivität gelöscht wird.
da entsteht durch das ständige neu registrieren ja mehr traffic und cpu auslastung als einfach nur ein paar ruhende bytes in ner datenbank Wink

edit:
Freynan schrieb:Kann ich die DSP am Sonntag ins EU Parlament wählen? Big Grin
ne wir haben keine milf so wie die FDP xD

Zitieren
Wir haben hier doch genug langhaarige...^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Wir haben hier doch genug langhaarige...^^

ja wer auf die steht, darf gerne auf seine wahlschein noch die "dsp" unten drunter schreiben und sein häkchen da setzen :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.758 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste