Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich BIN Nostradamus... ich weis, dass ich morgen einen guten Stuhlgang haben werde... ich weis auch, dass Urin gelb ist und salzig schmeckt! :ugly:

Preist mich, euren Gott!

Btw. war nicht sooo viel neues dabei, aber ein paar kleine Details die das Leben schöner machen. Die Sockel z.b. sind sehr interessant oder "Gaff" und "Spitze" auch die Kategorie "rare" könnte Interessant werden ^^
Zitieren
Irgendwie wusste ich alles =/
Schaut für mich nun eigentlich nur schöner aus im Kopf^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
die sonne geht langsam auf, die vögel vögeln und stöhnen dabei auf den bäumen und ich wette ihr geht auch gleich heia. ich darf 7 uhr erst los, esse ne pizza zuhause und dann zocke ich entweder d1 oder mache bubu. jaja ich weiß, wayne. :ugly:
Zitieren
In einer Stunde fahren wir Pppp..ppp...pppaiinnntttballlllllll spielen!

YAY.:freak:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
com schrieb:Ich BIN Nostradamus... ich weis, dass ich morgen einen guten Stuhlgang haben werde... ich weis auch, dass Urin gelb ist und salzig und lecker schmeckt!

... hätte da jetzt noch gefehlt:ugly::ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Greaver schrieb:In einer Stunde fahren wir Pppp..ppp...pppaiinnntttballlllllll spielen!

In Deutschland kommt so eine Aussage ja fast schon der Ankündigung einer Straftat gleich :ugly:
Zitieren
Haha jo. Wurde es jetzt eigentlich mal verboten oder kann ich jetzt paintball spiele...ich meine töten...gehen?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Haha jo. Wurde es jetzt eigentlich mal verboten oder kann ich jetzt paintball spiele...ich meine töten...gehen?
...du darfst weiterhin legal mit den farbkugeln um dich schiessen, das verbot wurde zurückgezogen :wink2: ...man hätte eher jeden schießstand schliessen müssen, wo mit scharfen waffen geschossen wird ...die ganzen verbote sind eh alle müll ...wenn man das pferd sorum aufzäumt, dann müsste man kinder verbieten, damit die pädophilen keine "opfer" haben ...was für ein schwachsinn das alles Rolleyes!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das ist der Fortschritt, wer will da noch mit?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ist ja immer geil wenn mann sich nix vornimmt und einen freien tag mal zuhause gemütlich vorm fernseher verbringen möchte. nicht das andere anrufen, nein mein selbstzwang quält mich dazu einige verbliebene kontakte anzurufen und nun ist wieder extrem saufen angesagt.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.011 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste