Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ElBastardo schrieb:Machs Abitur nach, geh zum Bund und schlag Offizierslaufbahn ein :ugly:



In mir steckt genug Potential :ugly: Aber das Aufzählen spar ich mir :ugly:

was denkst du was mein kindheitstraum war, darf ich nicht weil ich "pole" bin. ich bin 24 jahre alt, lebe 20 jahre in deutschland alternativ müsste ich den pass abgeben was aber gegen meine prinzipien geht.

nein, ernsthaft. wo finde ich "freunde" im rl mit den gleichen verständnis und interessentskonflikten wie euch? ich bin teilweise nur stubenhocker, kenne genug leute, bisher war nichts dabei. DAS meiste will nur die welt vergessen und saufen.

com zB vor den würde ich mein hut ziehen wenn ich einen hätte, am anfang haben wir bishen einanander geredet wo ich relativ neu war. aber du sack hast soviel hintergrundwissen, dass ich dich obwohl du jünger bist als mein mentor akzeptieren würde Big Grin nicht eifersüchtig werden, greaver und bastio. brother for life! Tongue^^
Zitieren
me? Ist ganz banaler Deutscher... :ugly:

Liegt denke ich ehr daran, dass man im Internet wesentlich einfacher und ohne Hemmungen kommunizieren kann, die andere Person kennt dich nicht und du musst weder dein Aussehen noch irgendwelche anderen Details preisgeben von dir, wenn du nicht willst. Das macht es emotional und psychisch einfacher Leute zu finden mit denen man potentiell über alles reden kann weil man einfach seinen Senf dazu geben kann ohne sich selbst großartig Offenbaren zu müssen. Der Bastardo machts z.b. auch aus den Gründen... deswegen haben wir auch noch kein Foto von ihm Wink
Zitieren
Lol,klingt für mich net assi..würde ich auch antworten,aber nur wenn mich wer direkt fragen würde wieso ichs so aufreiß^^

Wo?Phew....also ich weiß es nicht..aber übers Inet findet man entweder die besten,oder die schlechtesten "Freunde"....fragt bitte nicht nach den Anführungsstrichen -.-

Pah Eifersucht?Er hat dich am Hals,Basti unser Plan ging auf :ugly:

Wenn ich auf com eifersüchtig wäre...dann..wegen seines Alters.In 5 Jahren würde ich mich gerne sehen.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
@Berserk: Ich suche meine Freunde nicht nach gleichem Verständnis aus. Es macht sogar Sinn, Menschen im Freundeskreis zu haben, die NICHT die gleiche Meinung/Sichtweise haben wie man selbst. So kann man sich besser mit Streitthemen auseinandersetzen und mal "die andere Seite der Medaille" kennenlernen.

@com: Meinte egtl. Greaver, weiß doch, dass Du dt. bist.

@Greaver: Wo sind deine Wurzeln Big Grin?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
digitale Freunde kann man nicht Knuddeln!! :ugly: Och Greaver du Süßa!!

Hehe ja ersteres ist auch ein Problem Bastardo... Bisher gabs kaum Leute die mal die Fresse aufgemacht haben wenn sie in meiner Gegenwart waren bzw. mit mir gechattet haben und ich halte das für einen großen Fehler... Ihrerseits sich dermaßen von mir manipulieren zu lassen und meinerseits weil ich es oft Unterbewusst tue.
Zitieren
schon klar das die hemmungen hier anders sind, aber kack mal auf die hemmungen, ich glaube mann erkennt sich "freaks" wenn man sich anguckt. im grunde haben wir nur etwas behalten was einzigst normal noch in der verrückten welt ist. das kinderherz.
Zitieren
Neee, ich hab mein Kinderherz verloren Big Grin. Gibt genug Spastis auf der Welt, die meine Sympathie niemals teilen werden :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Bedingt... ich hab meins einerseits noch aber andererseits nicht... vlt bin ich Schizo :ugly: Aber wen stört das schon wenn es so wäre? Es gibt ja keine Grenze für die Anzahl der Personen die man so im Körper haben kann. :ugly:

Sympathie hatte ich nichtmal als Kind, schon garnicht zu gleichaltrigen, ich hab immer nur die "Großen" respektiert... die ein paar Jahre älter waren. :ugly:
Zitieren
Wurzeln?Welche Wurzeln...in Österreich geboren,aufgewachsen,verdammtnochmal heil!!LOL

Vater --> Senegal Mutter --> Österreich.

Ja ich bin ein stilles Reh das nie das Maul aufmachent wenn es manipuliert wird hrhr^^

Mein gesamter Freundeskreis bestand aus "Großen" lol...bin immer mit meinem Bruder mitgelaufen...2 Fliegen 1 Klatsche.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich habe grundsätzlich kein Respekt vor Menschen, weil sie älter oder größer sind...Meine Anerkennung verdient man nicht, nur weil man einen Wachtumsschub mehr hatte oder früher geboren wurde Rolleyes
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.825 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste