Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wie beschränkt man ohne PC ist...da bleibt einem nix anderes als rauszugehen.^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Sehe ich auch so... war eben ein paar Kilometer rollerbladen... und bin jetzt ein einziger Klumpen Schweiß... :ugly: Hier hats 27°C und in der Wohnung 24°C... also schön lauschig... :2thumbsup: Wenn ich hier noch 1-2 Jahre wohne kann ich in Kenia Marathon laufen...
Zitieren
Machen wa ein D3 Fitness Center auf :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
eine mendelnfreie zone? das ist unfair :ugly:

Zitieren
Booooooring... Hier ist echt die Oma begraben...

Klaro Mendelnfrei.. du hast ja sogar schon Städte mit deinem Namen beansprucht... :ugly: Wenigstens ein Forenteil in dem wird ungehemmt über dich ablästern können, ohne dass du was davon weisst. Wink
Zitieren
...moin :wink2:,

bin diese woche mutterseelenallein auf der arbeit und hab so vieeel zutun :inquisitive: ...was solls, ich mach alles für geld ...fast alles, nich das hier noch einige auf schmutzige gedanken kommen Confusedneaky:!

...ich wünsch allen eine entspannte woche, ich muss ja nur 3 tage los, das reicht mir auch :tongue3:!


*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Warbeast schrieb:...was solls, ich mach alles für geld ...

Ich biete 5 Euro, wenn du dir von Mieze das Diablo-3.net Logo in den Nacken stechen lässt Big Grin
Zitieren
klingt doch gut^^
Hier steht nichts
Zitieren
Freynan schrieb:Ich biete 5 Euro, wenn du dir von Mieze das Diablo-3.net Logo in den Nacken stechen lässt Big Grin

rofl ich leg noch nen 5er drauf :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
...in den nacken is kacke, weil da siehts ja jeder gleich :grin: ...mhmm, ja also soo abgeneigt gegen ein tatoo bin ich ja nich, ich war auch schonmal in einem laden drinn, aber ich hab noch kein motiv gefunden, das ich ohne weiteres den rest meines lebens ertragen kann ...das Diablo-3.net logo würd ich machen, wenn diablo3 das hält, was es verspricht :2thumbsup:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste