Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sei ruhig, Kaasneger!


Kann mir jetzt mal jemand den Begriff erklären? :ugly:
Zitieren
Selbst Schuld... Ich ignoriere sowas meistens, vor allem Ex, mit denen ich noch garnicht fertig war, als es auseinander gegangen ist. Raub einfach nur Zeit, Nerven und Emotionen die man lieber in andere Menschen investieren sollte.

Kaasneger "Käseneger" ist das Gegenteil von "schwarz" also jemand der im Keller wohnt um ja keine natürliche Hautfarbe zu bekommen.
Zitieren
Ich finds lustig,da wir uns total gut verstehen..sehr strange.Ich achte eh drauf fies zu sein,das sich nix anbahnt^^
Sie weiß genau wieso ich fies bin.^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Wenn sie halbwegs sowas wie Verstand besitzt wird sie es nachvollziehen können, ja. Neulich hat mich auch mal die Ex meines besten Freundes angelabert wies mir so geht und was ich so mache, hat sich seit Jahren net gemeldet oO

Am gleichen Abend hatte ich noch Bilder von ihr, ihrem Kind und ihrer lesbischen Freundin in der Badewanne... natürlich nicht im Badeanzug oder wie auch immer oO Das wäre zumindest obligatorisch als "unvernünftig" bezüglich der Aussage oberhalb zu bezeichnen.
Zitieren
jup,wäre es.Naja,ich will aber nett sein,weil ich sehen will wie sie reagiert..ich spiele gerne^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Also ich bekomme in Internetflirts meistens in 60 Minuten was ich haben will, wenn ich es wirklich haben will :grin:

Da Frauen aber auch in dem meisten Fällen da sehr einfach gestrickt sind und sich in Sachen IQ und Naivität ihren männlichen Artgenossen in keinster Weise unterscheiden machts das meistens sehr viel leichter.

Egal anderes Thema... dem Herr Kaffeefrosch gefällt sein Name nicht... :ugly:
Zitieren
Widerspruch?Du sagtest Frauen haben durchschnittlich einen höheren IQ...Ich glaub das stand bei Männchen und Weibchen...aber es geht ja jetzt um den Kaffeefrosch.Wink
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Einen "Widerspruch" kenne ich ja noch... zudem meinst du im einen Thread du magst Zockerweibchen, in einem anderen meinst du aber du hast Angst vor ihnen... soviel zur Widersprüchlichkeit, wenns schon ums Thema Frauen geht. ^^

Intelligenz schützt aber auch vor Naivität nicht. Ich war mit so einem Exemplar 2 Jahre zusammen. Confusedneaky:
Zitieren
Ist kein Widerspruch...Ich hab Angst vor Mannsweibern.Heißt nicht zwangsweise zockermädls,hm?Angst heißt nicht das sie nicht die Blicke aufsich ziehen würden.^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
*lol* dann hast du sicher vor meiner Freundin Angst... die ist eigentlich sehr Temperamentvoll und Extrovertiert mitunter auch mal derb. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste