Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Alle haben ein Auto außer ich...wie beschissen.In Wien braucht man aber kein Auto,glaubt mir,ohne ist man schneller dran.^^
BASTARDO!Endlich!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
...ich könnt auch auf ein auto verzichten, wenn ich in der stadt wohnen würde.
jedenfalls, falls die zu mir sagen, mein auto muss erschossen werden, hab ich schonmal die gebrauchtwagen anzeigen studiert...man merkt das es viele autos gibt :grin: ...aber naja, mal schauen was der spass kosten soll.
hab mich ja schonmal drunter gelegt, am teuersten wird die manschette am lenkgetriebe, da muss dann die spur wieder eingestellt werden ...ansonsten bissel was schweissen evtl. neue stossdämpfer hinten ...kommt drauf an, was man noch so findet Rolleyes.
ich werd mein auto morgen früh bei der werkstatt meines vertrauens auf den hof stellen und dann auf den anruf warten, was der spass kosten soll ...tüv und asu gebühren kommen da ja auch noch oben drauf ...die nehmens von den lebendigen, ich glaub ich stell mich tod :grin:!

...so ich geh duschen und dann ab auf die bahn, am stau anstellen Confusedneaky:!

*kaffeepott leermach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
auto fahren macht viel zu viel spaß...^^ da will ich net drauf verzichten...nie im leben Big Grin
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hafi schrieb:auto fahren macht viel zu viel spaß...^^ da will ich net drauf verzichten...nie im leben Big Grin
das hätte ich schreiben können ^^
1000% dafür :2thumbsup: Big Grin

Zitieren
Warbeast schrieb:*kaffeepott leermach*

Wenn wahre Bräune auch von innen käme, müsstest du nie mehr in die Sonne gehen und wärst trotzdem so braun, wie Greaver immer vorgibt zu sein - es aber nicht ist, wie wir ja jetzt wissen Big Grin
Zitieren
Greaver isn Käse :ugly:

Hab nächste Woche Freitag mein Fahrsicherheitstraining. Rockt! :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich fahr jeden tag durch berlin...das is das beste fahrsicherheitstrainung überhaupt. mit so viel dummheit der anderen kann man fast garnich rechnen :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
8 Stunden lang im Kreis rumeiern... also ich stell mir das langweilig vor.

Greaver der Kaasneger! :ugly:
Zitieren
Freynan schrieb:Wenn wahre Bräune auch von innen käme, müsstest du nie mehr in die Sonne gehen und wärst trotzdem so braun, wie Greaver immer vorgibt zu sein - es aber nicht ist, wie wir ja jetzt wissen Big Grin
...naja, braun bin ich zugegebener maßen nicht, aber ich hab mir
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Freynan schrieb:Wenn wahre Bräune auch von innen käme, müsstest du nie mehr in die Sonne gehen und wärst trotzdem so braun, wie Greaver immer vorgibt zu sein - es aber nicht ist, wie wir ja jetzt wissen Big Grin
...naja, braun bin ich zugegebener maßen nicht, aber ich hab mir am wochenende so den schädel verbrannt, das er knall rot ist ...kommt aber wirklich von der sonne, rotwein hatten sie nich :wink2:!

Hafi schrieb:auto fahren macht viel zu viel spaß...^^ da will ich net drauf verzichten...nie im leben
...hab ich schon erwähnt, das ich mal in der abendschule meinen 2. facharbeiter (berufskraftfahrer) gemacht hatte und jahre lang als kraftfahrer gearbeitet hab ...glaub mir, irgend wann hat man davon auch genug :wink2:!

*apfelschorle schlapper*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.752 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste