Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich geselle mich zu euch.
Heute so schön, muss aber lernen....Mittwoch Englsich Arbeit, Donnerstag ein Geo Test und Montag darauf Mathe Schularbeit und am Donnerstag Phyik Test. Suckt :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
arme Sau... ich musste für mein Abi nie lernen. :ugly:
Zitieren
Ich auch nicht. Bin aber auch übermenschlich intelligent :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Wie hoch isser denn der IQ? Wink Aber halt... ich hab vergessen, du zeigst ja netmal nen Bild von dir öffentlich :ugly: also kann ich sowieso davon ausgehen hier NICHTS zu lesen Wink
Zitieren
BustAdd schrieb:Ich geselle mich zu euch.
Heute so schön, muss aber lernen....Mittwoch Englsich Arbeit, Donnerstag ein Geo Test und Montag darauf Mathe Schularbeit und am Donnerstag Phyik Test. Suckt :tongue3:
ich hoffe greaver und ich konnten dich am samstag erfolgreich vom lernen fernhalten Big Grin

Zitieren
com schrieb:Wie hoch isser denn der IQ?

Über den eigenen IQ plaudert man nicht und man verliert auch keine Worte über den Inhalt des IQ-Tests :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Schon klaro Wink Man könnte schließlich doof dastehen, wenn ein anderer im gleichen Test mehr hat... :ugly: Zumindest hast du genug EQ um mir das auch weismachen zu wollen. :ugly:
Zitieren
Nur Unwissende mit einem IQ unter 115 können das Zitat nicht der MENSA zuordnen :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Laber net... mein IQ ist so umfassend wie der Weltraum. Schwarz und Unendlich :ugly:
Zitieren
Mein Penis ist so dick und lang wie mein Unterarm:grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.725 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste