Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Stimmt,das ist richtig...da lässt sich was machen.:ugly:

Naja vielleicht studier ich danach Neurologie...für ne fixe Arbeit wenns mit der Kunst nix wird.Interessieren würde es mich...

Das isn echtes Problem...so vieles interessiert mich so sehr,das ich es gerne studieren würde..Physik gehört da auch dazu,insbesondere Astrophysik...oder vielleicht Molekularbiologie..aber da findet man eh keinen Job xD
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Bio kansnt du vergessen ja... 2004 gabs z.b. 5500 aktive Magister und Doktoren für Physik in Österreich... rechne das mal auf 8mio. hoch... braucht man immer :ugly:

Nervenarzt oder Psychologe ist auch dick im kommen, heutzutage erzieht ja keine Sau mehr seine Kinder und es kommen nur gestörte Gestalten bei rum... Also die Deppen werden definitiv nicht aussterben.
Zitieren
Naja aber ich will nicht schonwieder alleine studieren...an der Uni rennen auch viele Idioten herum,also wären paar Freunde angebracht,Studienpartner.hast du Bock?xD
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Astro ist in Wien ne eigene Uni... :ugly: Die haben ihr eigenes Observatorium dort. Ansonsten gibts ne Menge Muttis die Psychologie studieren. Ist nen reines Frauenstudium :ugly:
Zitieren
Hmm MILFs....oder doch lieber mein eigenes Observatorium...ich weiß nicht so ganz^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
kA... aber man kann davon ausgehen, dass heutzutage sowieso mehr frauen als kerle studieren. :ugly:

Was erlaube Steinbrück?

Zitat:Deutscher Finanzminister setzt Österreich mit Burkina Faso gleich
Das Bankgeheimnis ist Peer Steinbrück weiterhin ein Dorn im Auge und lädt Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich und Burkina Faso zur Steuerkonferenz nach Berlin ein.

Der deutsche Finanzminister Peer Steinbrück wettert mit neuen Aussagen gegen das Bankgeheimnis in Österreich, Luxemburg, der Schweiz und Liechtenstein. Nach einem Treffen der EU-Finanzminister am Dienstag in Brüssel, sagte Steinbrück, diese Länder seien zu einer Nachfolgekonferenz des Pariser OECD-Treffens eingeladen. "Selbstverständlich werde ich sie zur Nachfolgekonferenz im Juni in Berlin einladen - Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Ougadougou (Hauptstadt von Burkina Faso, Anm.)", sagte Steinbrück.

"Stellen uns der Diskussion". Der Sprecher des Finanzministeriums, Harald Waiglein, bestätigte die Einladung für die Berliner Konferenz am 23. Juni. Österreich werde sie annehmen. "Wir werden uns der Diskussion stellen. Wir wollen Transparenz auf OECD-Ebene", sagte der Sprecher.

Steuerlisten widersprüchlich? Steinbrück räumte ein, dass die vom G-20 Gipfel erstellten Listen von Steueroasen "widerspruchsbehaftet" seien. Entsprechende Kritik des Luxemburger Premiers Jean-Claude Juncker könne er nachvollziehen. Trotz ihrer Unvollständigkeit empfinde er die Liste als richtig, sagte Steinbrück. "Wir haben uns für nichts zu entschuldigen, sondern wir pushen dieses Thema aus großer Berechtigung." Man dürfe nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

"Anonyme Hinweise". "Ich bekomme inzwischen ganz merkwürdige anonyme Hinweise aus manchen Ländern südlich von Deutschland aus dem Bankenbereich, die mir schildern, was dort alles passiert", sagte der deutsche Finanzminister. "Bieten die in-house deutschen Steuerzahlern Trust-Lösungen, Stiftungs-Lösungen, Gesellschaftslösungen an, die sich dann juristisch nicht in diesen Ländern finden sondern in Hongkong und Singapur?", fragte er. Es gebe Hinweise, dass das Bankgeheimnis "eine Schutzbehauptung" sei, um den Status quo aus einem ökonomischen Interesse zu halten.

------

Pröll antwortet Steinbrück: Drüberfahren werden wir nicht akzeptieren
Vizekanzler und Finanzminister Josef Pröll (V) wirft dem deutschen Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) vor, mit seinen verbalen Attacken gegen Länder wie Österreich, Luxemburg und die Schweiz "gegen den europäischen Gedanken zu arbeiten".

"Das Drüberfahren können wir auf keinen Fall akzeptieren. Das sind Emotionen zur Befriedigung niedriger Instinkte oder für Wahl-Zwecke", sagte Pröll in einem Interview mit der Tageszeitung "Kurier" (Montagausgabe).

Populistische Vergleiche. Eine Verschlechterung der deutsch-österreichischen Beziehungen gelte es "auf jeden Fall" zu vermeiden. Pröll zeigte sich erleichtert, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bereits klare Worte gefunden habe. "Schade, dass die SPD so enge Beziehungen über Bord wirft und versucht, populistisch zu punkten." Steinbrück hat kürzlich Luxemburg, Österreich und die Schweiz mit Ouagadougou, der Hauptstadt des afrikanischen Landes Burkina Faso, verglichen.

Wirtschaftskammer spricht von Neid. Im Steueroasen-Streit hat sich der Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, Christoph Leitl, gegen Vorwürfe des deutschen Bundesfinanzministers Peer Steinbrück (SPD) verwahrt. "Österreich ist ein seriöses Land, wir halten uns an die OECD-Regeln", sagte Leitl der "Passauer Neuen Presse" (Samstagsausgabe). "Wir haben unsere Steuern besser in Ordnung gebracht als gewisse Länder, die derzeit mit Neid auf uns schauen und sich nicht mit der Qualifikation ausdrücken, die angebracht wäre."

Eigene Hausaufgaben machen. Leitl warf Steinbrück demnach vor, er führe sich auf "wie der Elefant im Porzellanladen" und wecke damit "Emotionalitäten". Solange Österreich ein gutes Stück besser abschneide als Deutschland, solle Deutschland erst mal seine eigenen Hausaufgaben machen.

Junker verweist auf Besatzungszeit. Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker hat sich massiv gegen die Verurteilung seines Landes als Steueroase gewehrt und der deutschen Bundesregierung doppelte Maßstäbe vorgeworfen. Martialische Angriffe wie von Steinbrück oder von SPD-Chef Franz Müntefering seien alles andere als witzig, sagte Juncker in einem am Samstag voraus verbreiteten Interview mit dem "Spiegel". "Wir finden das nicht komisch. Wir waren schon mal besetzt, wir haben unter deutscher Besatzung gelitten." SPD-Chef Franz Müntefering und Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier stellten sich inhaltlich hinter Steinbrücks Kritik.

Kurios was da in der Politik sitzen darf und das Maul aufreißen kann. ^^ Sollten sie doch besser mal bei sich anfangen und ihre Spesen sowie Einkünfte offenlegen... Politiker haben sich seit Rom nicht verändert Wink
Zitieren
com schrieb:Btw. wer auch immer mich mal versucht hat im ICQ zu adden und von meinem Bot geblockt wurde... jetzt solltes funxen xD der Herr Mendeln war dabei und ein gewisser Andrej
ach du bist das.... ist ja kein wunder das ich nich wusste wer das ist... bei einem so kryptischem namen Big Grin

Zitieren
...moin :wink2:,

oh man bin ich feddich, also bei mir geht gar nix heute und ich hab nen vollen plan :ugly: ...kaffee hilft da auch nich, obwohl ich gestern abend rechtzeitig in die haia gehüpft bin, fehlt da ne menge schlaf Rolleyes!

wie siehts mit dem patch 1.13 aus, gibs was neues?

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
moinmoin
gibt nix neues -.-

Zitieren
Doch... ich war eben laufen... und bin voll depri... hab 7 Kilo seit letztem Sommer zugenommen. -.- Konnte letztes Jahr wegen nem Bänderriss nicht laufen gehen und das hat man jetzt davon, man merkt jedes Kilo... 80 kg auf 1,86 -.- schlimm sowas!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste